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    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Preisritual sorgt für Diskussion

    IP kippt Stichtagspreise / Mediaagenturen fordern Trendaussage / Buchungsszyklen werden überdacht

    Der RTL-Vermarkter IP Deutschland verabschiedet sich vom Preisritual und verkündet erstmals zum 1. August keine Tarifänderungen fürs kommende Jahr. Die Preise vom Herbst werden fortgeschrieben. Anpassungen erfolgen kurzfristig je nach Markt- und Leistun

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    Preisverfall in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung in Euro im 1. Halbjahr
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Private geben Einzeltarife nach der Telemesse bekannt / Buchungs- und Preissystem steht zur Disposition

    Wilder Tanz ums Preisritual

    Frankfurt / Wenn sich die Mediaszene in drei Wochen zur Telemesse in Köln versammelt, herrscht wieder einmal Premierenstimmung. Nicht nur wegen der neuen Dinosaurier-Epen und Reallife-Geburten, die den TV-Kunden hier präsentiert werden, sondern auch, weil

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    Preissteuerung in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung im 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Euro (Index Vorjahr)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

    [12113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

    Medien TV+Funk

    Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

    Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

    DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

    [8915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Vorsichtige Preiserhöhung für TV

    Vermarkter reagieren mit moderater Erhöhung auf Mediainflation / Werbungtreibende befürchten 1999 weitere TKP-Steigerung

    FRANKFURT Mit durchschnittlich zwei Prozent Preiserhöhung gehen die TV- Sender ins Werbejahr 1999 - auf den ersten Blick eine moderate Anpassung. Doch angesichts der drastischen Verteuerung der Medialeistung in diesem Jahr bleiben die Kunden skeptisch.

    [3826 Zeichen] € 5,75