Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kein Königsweg auszumachen

    Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

    Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

    [5537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich will keine Pitches kaufen"

    Seit Februar ist Manfred Kluge als Nachfolger von Klaus-Peter Schulz CEO des Medianetworks OMD

    Es ist nur schwer vorstellbar, dass dieser Mann nie eine Karriereplanung hatte. Dafür ist der Gang von Manfred Kluge zu zackig und sein Unterkiefer, der unauffällig, aber unaufhörlich einen Kaugummi malträtiert, einfach zu energisch. Obendrein spricht er

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Ein Mann für heikle Aufgaben

    Im Februar übernimmt OMD-Chef Klaus-Peter Schulz die Führung der größten deutschen Agenturgruppe BBDO

    Peu à peu entpuppt sich Klaus-Peter Schulz bei BBDO zum Mann für besonders heikle Aufgaben. Vor fünf Jahren holten ihn die Düsseldorfer ins größte Haifischbecken der Branche, wie viele die Agenturgruppe despektierlich nennen. Damals lautete sein Auftrag:

    [4677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    WPP und Havas kooperieren

    Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

    Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Die Talsohle ist durchschritten

    Der aktuelle Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) liefert überraschend positive Signale für Werbekonjunktur

    Der aktuelle Sommermonitor der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) sendet zum ersten Mal seit Jahren wieder positive Konjunktursignale in den Markt. Immerhin 78 Prozent von insgesamt 18 befragten OMG-Mitgliedern sind der Meinung, dass die Brutto-Werb

    [6103 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger 2005: Handel, Telekommunikation und Finanzdienstleister Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen für 2004/2005 im Vergleich zu 2003 ein? Bitte geben Sie Ihre Prognose in Prozent an.

    Entwicklung von Sonderwerbeformen für 2005 Prozentuale Veränderung der Werbeinvestitionen zu 2003

    Druck auf Honorare steigt Prozentuale Angaben zum Geschäftsgebaren der Agentur-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir verkaufen und inszenieren Ideen"

    Die Mediatochter der Omnicom-Gruppe OMD Germany bündelt alle neuen Medien in der eigenständigen Agentur OMD 4CE

    Warum separiert OMD alle neuen Kommunikationsformen wie Digital-TV oder Online vom klassischen Mediageschäft, wo doch alle Welt von integrierter Kommunikation schwärmt? Magnus Kastner: Wir separieren die neuen Disziplinen nicht, sondern bündeln sie, um

    [7312 Zeichen] Tooltip
    4CE ergänzt das Angebot von OMD Germany
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Media-Entscheider loben OMD

    Londoner Zentrale des Auditoren-Netzwerks Media Audits veröffentlicht europaweiten Media Agency Survey 2004

    Für das Medianetwork OMD haben die Olympischen Spiele bereits ihren Höhepunkt erreicht. In dem aktuellen Agenturreport des internationalen Auditoren-Netzwerks Media Audits erhält die Mediatochter der Omnicom-Holding zum ersten Mal die Goldmedaille als bes

    [3661 Zeichen] Tooltip
    Beste Noten von den Werbekunden für OMD - Audit der europäischen Medianetworks 2004
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Machtspiele im Mediageschäft

    Opel-Muttergesellschaft General Motors und Unilever überprüfen ihre europaweiten Mediakonditionen

    Das Mediageschäft der internationalen Werbekunden gerät zusehends unter Druck. Immer häufiger ist deshalb von besseren Konditionen und Einsparungen die Rede, wenn Großkonzerne wie die Deutsche Telekom oder das Luftfahrtbündnis Star Alliance ihre Mediaetat

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Krasse Kürzungen sind passé

    Jahresgespräche: Werbungtreibende Unternehmen kalkulieren ihre Mediaausgaben für 2004 vorsichtiger denn je

    Wenn das Jahr sich zum Ende neigt, kommt für die Mediaagenturen die Zeit der Wahrheit. In den Jahresgesprächen, die derzeit jede Agentur in Atem halten, offenbaren die Werbekunden, in welche Richtung der Vektor im Werbebarometer 2004 zeigen wird. Die Zeic

    [5477 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Mediaagenturen 2002

    Durchwachsene Aussichten - TV-Werbeaufwendungen: Prognose der Mediaagenturen - Angaben in Prozent

    Das magische Media-Dreieck
    € 5,75