Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Die Leuchttürme in der Krise

    Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

    In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

    [7223 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

    Agenturen

    Wettrüsten nimmt absurde Züge an

    Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

    Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    GWA-Spitze besetzt Ressorts

    Verbandsvorstand konstituiert sich / Effie wieder in Berlin

    Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat auf seiner konstituierenden Sitzung die Ressortzuständigkeiten festgelegt. Der von Präsident Holger Jung vorgelegte Vorschlag "wurde nach Diskussion einstimmig angenommen", heißt es in einer

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kein Königsweg auszumachen

    Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

    Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

    [5537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 001

    Jung will GWA-Chef bleiben

    Amtierender Präsident tritt für eine weitere Amtszeit an

    An der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt gibt es aller Voraussicht nach keine Veränderung. Der bisheriger Präsident Holger Jung stellt sich bei der Mitgliederversammlung am 20. Oktober in Hamburg erneut zur Wahl - und dür

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    GWA-Präsident macht weiter

    Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

    Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

    [7824 Zeichen] € 5,75