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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    TV-Forschung im Test

    9. Medientage München / Die Anforderungen an die Fernsehzuschauerforschung von morgen

    MÜNCHEN Die Fernsehlandschaft hat sich in den vergangenen Jahren gravierend geändert und mit ihr der Fernsehwerbemarkt. Trotz wochenaktueller Auflagenzahlen bei den Printmedien und einer Aktualisierung der MA-Daten ist das Fernsehen aber immer noch die Me

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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Forschung: Qualität statt Quoten

    Diskussion auf den Münchener Medientagen um qualitative Mediaplanung / TV-Sender werten Ergebnisse unterschiedlich

    MÜNCHEN Eines der großen Leit-themen der Medientage München war: "Was, wie und für wen? Fernsehzuschauerforschung im Wandel." Daß das Fernsehen das derzeit transparenteste Medium für die Werbeplanung ist, blieb bei den Medientagen außer Frage, dennoch zei

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

    Medien Print Funk Fernsehen

    Geteiltes Echo auf TV-Preise 1995

    Preispolitk von ARD und ZDF wird begrüßt / Kritik an großen Privaten trotz Nullrunde / Pro 7-Preise finden wenig Verständnis

    FRANKFURT Insgesamt zeigen sich werbetreibende Unternehmen und Agenturen mit der Preispolitik der deutschen TV-Sender zufrieden. Aufgrund massiver Preissenkungen haben die Öffentlich-Rechtlichen wieder größte Chancen, mehr Werbezeiten verkaufen zu können.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 038

    Medien Media

    Wege in die Werbezukunft ebnen

    Bilanz des Werbegipfels München: Medien, Agenturen und Werbetreibende wollen künftig noch stärker zusammenarbeiten

    MÜNCHEN "Die Bayerische Staatsregierung will alles daran setzen, den Medienstandort Deutschland weiter zu entwickeln." Dieses Verprechen gab der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber während seiner Grundsatzrede auf dem Werbegipfel München, der

    [5147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Werber sind optimistisch

    Werbegipfel in München beschreibt Szenario der Reise von Werbung, Medien und Agenturen

    MÜNCHEN "Die Werbung wird in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen, da mehr Waren und Dienstleistungen ausgetauscht werden und die Verbraucher über die neuen Angebote informiert werden müssen." Mit diesen Worten leitete Hans Merkle, Präsident der Worl

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

    [2104 Zeichen] € 5,75