Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP läutet nächste Runde ein

TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir bieten Group M Paroli "

Frank-Peter Lortz und Petra Gnauert über die strategische Ausrichtung von Zenithmedia und neue Spielregeln im Mediageschäft

In ihrem ersten Interview als Geschäftsführer von Zenithmedia versprechen Petra Gnauert und Frank-Peter Lortz baldige Erfolge im Neugeschäft. Auch branchenpolitisch setzen die beiden ein klares Signal und fordern die TV-Vermarkter auf, in ihren Verkaufsm

[10028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

Schulz verlässt Pro Sieben Sat 1

Konzernchef Ebeling muss Nachfolger suchen / Wagner übernimmt interimistisch das Ruder

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nach zehn Monaten verlässt der umstrittene Vermarktungschef Klaus-Peter Schulz den Konzern, für den er erfolgreich Marktanteile zurückerobert hat. Die Nachricht hat in der Branche eingeschlagen wie eine Bombe. Klau

[4152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

GWA-Präsident macht weiter

Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

[7824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

· Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Ein Mann für heikle Aufgaben

Im Februar übernimmt OMD-Chef Klaus-Peter Schulz die Führung der größten deutschen Agenturgruppe BBDO

Peu à peu entpuppt sich Klaus-Peter Schulz bei BBDO zum Mann für besonders heikle Aufgaben. Vor fünf Jahren holten ihn die Düsseldorfer ins größte Haifischbecken der Branche, wie viele die Agenturgruppe despektierlich nennen. Damals lautete sein Auftrag:

[4677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tag der Wahrheit für die OMG

Am 18. November entscheiden die Mitglieder in Berlin über die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wird diesen Freitag vermutlich eine der hitzigsten, aber wohl auch offensten Debatten seit ihrer Gründung vor sechs Jahren erleben. An deren Ende werden die Mitglieder entscheiden, ob sie ihre Interessen a

[5785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

Agenturen und Kreation

Die heiße Phase ist eingeläutet

Bieterstreit treibt Wert der britischen Aegis Group auf über 2 Milliarden Euro / Bolloré stockt Anteile erneut auf

Selten waren sich die Kenner der internationalen Mediabranche so einig wie im Fall der britischen Aegis Group: Wenn der Preis stimmt, kann die seit Jahren kolportierte Übernahme der Londoner Agenturgruppe schon in wenigen Wochen über die Bühne gehen. Abe

[4687 Zeichen] Tooltip
Aegis wird Zünglein an der Waage
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

ROI bestimmt den Zeitgeist

Nur klassisches Mediageschäft kombiniert mit Verbraucher-Insights erhöht Wirksamkeit der Investitionen

Ob dem Kommunikationsmarkt eine eigene Organisation der Mediaagenturen mit Anbindung an den GWA à la OMG erhalten bleibt, steht noch in den Sternen. Festzuhalten bleibt vorerst, dass die außerordentliche OMG-Mitgliederversammlung laut Verbandssprecher Mi

[6821 Zeichen] € 5,75

 
weiter