Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich sehe mich als Regisseurin"

    Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

    Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

    Report Standort NRW

    Mit dem Bauzaun fing es an

    Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

    Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

    [6744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Integrität infrage gestellt"

    Network-Chef Andrew Robertson und Olaf Göttgens über die Gerüchte nach dessen Wechsel von BBDO zu Mercedes

    Nach Bekanntgabe des Wechsels von Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler kursierten Gerüchte, er gehe, weil die Bilanz in diesem Jahr schlechter ausfällt als erwartet. Stimmt das? Andrew Robertson: Wie Sie wissen, darf ich keine genauen Zahlen nennen. Aber ic

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

    · Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Aufsteiger

    Steuerfrau Sie ist eine der wenigen Frauen, die es in einer Agentur in Deutschland zum Chief Executive Officer gebracht haben. Alina Kessel ist bei Grey Worldwide aus eigenen Reihen aufgestiegen und hat im Herbst die Nachfolge von Michael Hundt angetrete

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Wechsel heizt Gerüchteküche an

    Olaf Göttgens steigt als Verantwortlicher für den Bereich Marken-Kommunikation bei der Mercedes Car Group ein

    Der Wechsel des bisherigen BBDO-Chefs Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler hat in der Kommunikationsbranche eingeschlagen wie eine Bombe. Kaum war der Schritt angekündigt, schossen die Spekulationen ins Kraut: "Jetzt wandert der Mercedes-Etat zu BBDO", "Göt

    [5858 Zeichen] € 5,75