Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 896 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Unter einem Dach

Syzygy-Gruppe legt ihre Agenturen Diffferent und Useeds zusammen

Wenn eine Gruppe in diesen Tagen zwei ihrer Firmen fusioniert, setzt sie sich schnell dem Verdacht aus, damit auf die wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise zu reagieren. Dieser Gedanke liegt auch mit Blick auf den Digitalagenturverbund Syzygy und d

[4887 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[10434 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4233 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Ültje gibt schlagfertiges TV-Comeback

Der Snack-Hersteller Ültje kehrt nach drei Jahren in den Werbeblock zurück. Mitte Dezember gehen gleich zwei Spots auf Sendung, mit denen Ültje seine Rice Crispers promoted. Dabei beweist das Unternehmen durchaus Humor. In dem Commercial "Rollentausch" s

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

Hintergrund

Media setzt auf Kreation

Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[15694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grand Prix für Hidden Heroes

Beim Annual Multimedia Award 2011 räumt GGH ab

Die überzeugendsten Arbeiten werden beim Annual Multimedia Award 2011 als besondere Highlights und Trendsetter geehrt. In diesem Jahr gibt es 23 dieser Auszeichnungen. Grimm Gallun Holtappels (GGH) sicherte sich mit dem Internetauftritt "Hidden Heroes" f

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Jens Theil Wechsel zu Kolle Rebbe

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe bekommt kreative Verstärkung. Jens Theil, bislang Kreativdirektor und Partner bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Kemper Trautmann (KT), wechselt zum Ortskonkurrenten. Dort soll der 37-Jährige zusammen mit Sv

[1427 Zeichen] € 5,75

 
weiter