Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 896 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

Auch ohne Verona werden sie geholfen

Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

Keine Spur von Geschwisterliebe

Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

Terminplaner Juni 2002

Werbefestival International Advertising Festival in Cannes vom 16. bis 22. Juni / Rückläufige Anzahl der Einsendungen

Cannes lädt ein zur Löwenjagd

London/Cannes / Kaum sind die Filmfestspiele in Cannes vorbei, bereitet sich der mondäne Schauplatz an der Côte-d'Azur schon wieder auf den nächsten Besucheransturm vor. Vom 16. bis 22. Juni findet dort nämlich zum 49. Mal das International Advertising Fe

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

• Edward III ausgeschrieben: Die Veranstalter der Produktions- und Visual-Effect-Messe Edit haben den Wettbewerb Edward III ausgeschrieben. Nachwuchskreative bis 30 Jahre können ihre 30-Sekunden-Spots bis zum 9. September zu den Themen «Menschen mit Behin

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 031

Agenturen

KREATION NEWS

• Vier deutsche Andy-Gewinner: Bei den diesjährigen Andy-Awards haben sich vier deutsche Agenturen Preise gesichert. Zu den Gewinnern gehören Kolle Rebbe in Hamburg mit einer bereits in anderen Wettbewerben preisgekrönten Arbeit für Frux Dünger sowie Publ

[3480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 001

Pick up macht große Sprünge

Die «Macht des Knack» ist gebrochen und Pick up erlaubt sich nun große Sprünge. Mit dem verändertem Claim «Schmeckt toll. Macht nicht voll!» geht die TV-Kampagne für den Keksriegel, der inzwischen unter dem Markendach von Leibniz beheimatet ist, in dieser

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson-de Beukelaer stärken die Dachmarke / Ende der Monostrategie

Keksbäcker veredeln die Marke

Frankfurt / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnen sich die Gebäck- und Kekshersteller auf die klassische Markenpflege und setzen forciert auf die Kraft der Dachmarke. Der hannoversche Gebäckhersteller Bahlsen mit seinen Marken Bahlsen und Leibnizkann

[3597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Steffen Jung, neuer Geschäftsführer bei Bahlsen, baut die Markenstrategie komplett um

Die Kekse werden entstaubt

Vor einigen Jahren hat Steffen Jung mit einer Sechs-Mann Crew im Segelboot den Atlantik überquert. Derzeit befindet sich der Deutschland-Geschäftsführer von Bahlsen einmal mehr auf dem Weg zu neuen Ufern. Kaum hatte der 58-Jährige Anfang des Jahres die Po

[5893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 034

Agenturen

Cannes 2002 Werbe-Weischer bittet an die Côte-d'Azur

Young Creatives gesucht

Hamburg / Der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer und Horizont suchen kreative Nachwuchstalente, die beim diesjährigen Werbefestival in Cannes mit dabei sein wollen. Zehn talentierte Youngsters erhalten die Chance, vom 16. bis 19. Juni auf Kosten

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 034

Agenturen

Food-Branche setzt werbliche Akzente

Müller, Ehrmann und Onken vergeben Etats für neue Produkte und Dachmarkenkommunikation.

Frankfurt / Mit einem Kommunikationsbudget von 46 Millionen Euro schickt die Molkerei Müller aus Aretsried im April ihr neues Produkt Froop in den Markt. Es ist der größte Werbeetat der Molkereibranche und zugleich einer der größten Etats, die im Monat Mä

[2688 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2002
€ 5,75

 
zurück weiter