Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 040

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Kohlköpfe und Hohlköpfe: "Verführung bis Cup F"

    Spießers Frage an alle Busenfreundinnen: Habt Ihr gewusst, dass es Männer in allen Größen gibt, genauso wie Büstenhalter ...?

    Wozu trägt eine Frau einen Büstenhalter? Wie der Name schon sagt, soll der Büstenhalter die Büste halten. Und viele Frauen möchten außerdem, dass der BH ihren Brüsten eine attraktive Form verleihen soll. Männer dagegen sehen in einem Büstenhalter so was

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Nackter Blödsinn: Werbung mit Kranken

    Wer illegale Graffiti geil findet, Ladendiebstähle als cool betrachtet und Exhibitionisten verharmlost, ... der ist prädestiniert für Werbung!

    Es gibt Menschen, die haben einen Defekt im Oberstübchen. Der eine ist ein Kleptomane, die andere eine Nymphomanin. Wiederum andere sprühen Graffiti an die Wände. Und eine ganz perverse Sorte, das sind die genannten Blitzer (engl. Streaker), die sich aus

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Auch Werbegestalter haben Vorbilder ...

    "Wenn einem Werber nichts gerät, gerät er ans Kopiergerät und holt aus diesem Automat sein allerneustes Plagiat!" (Peter Riesenburg)

    Wer weiß, wie viele Plagiartdirektoren sich in den vergangenen Nächten schlaflos im Bette herumgewälzt haben, nachdem Alfons in seiner vorangegangenen Folge angekündigt hatte, ein weiteres Plagiat aufzudecken, das vom ADC belobigt worden ist. Und hier fo

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 056

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Maßkonfektion: Links- oder Rechtsträger ...?

    Werbung muss ansprechen, um beachtet zu werden. Manchmal wird Werbung aber auch beachtet, ohne dass sie ansprechend ist ...!

    Dass Alfons nicht viel von Werbung versteht, beweist der Spießer jede Woche aufs Neue in dieser seiner unmaßgeblichen Meinungskolumne. Und ganz besonders die Kosmetik- und Modewerbung ist es, vor der Alfons immer wieder mit offenem Munde sitzt und sich f

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Der FC Deutschland rennt ins Abseits

    Eine Deutschland-Kampagne folgt auf die andere. Deutschland, Deutschland über alles, über alles für viel Geld ...!

    Nachdem das deutsche Volk unter Zuhilfenahme von 35 Millionen Euro erfahren hat, dass jeder von uns Deutschland ist - sogar die Steuerflüchtlinge, die lieber Schweiz sein wollen - da kommt bereits die nächste Deutschland-Kampagne auf uns zu, die darüber

    [5929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Was ist der Unterschied zwischen ADAC und ADC?

    Beim ADAC werden Pannen behoben, beim ADC werden sie gemacht. Hier ein spießiger Nachschlag aus mehrfach gegebenem Anlass.

    Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und wenn Spießer Alfons den Hobel bei seinem Lieblingsverein, dem ADC, ansetzt, dann wird der Haufen der Späne größer als das, was am Ende noch übrig bleibt. Aus aktuellem Anlass geht der Spießer noch einmal an die Arbei

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Spießige Auszeichnung für Heuer & Sachse

    Alltägliche Situationen nennt der Werber "slices of life". In TV-Spotswerden daraus nicht selten Parodien auf den Alltag des Konsumenten!

    Für Spießer Alfons ist Loriot der Größte. Kein Humorist der Gegenwart hat es besser verstanden, menschliche Schwächen in parodistischen Geschichten zu offenbaren, als es dem genialen Vicco von Bülow gelungen ist. Als Autor, als Darsteller, als Regisseur.

    [5838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Was die Wirtschaft nicht braucht, ist Geiz

    Der Agentur, die verantwortlich zeichnet für den Claim "Geiz ist geil", sollte man das Honorar kürzen mit der Begründung: Geiz ist geil!

    Geiz ist für Alfons eine der unschönsten Eigenschaften, die der Mensch haben kann. Geizige Typen waren immer schon ein bevorzugtes Thema in der Literatur. Namhafte Kollegen von Spießer Alfons haben große Werke über Geizhälse geschrieben. Zum Beispiel Char

    [6734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 124

    Spiesser Alfons

    Mitreißend wie der Furz einer Stubenfliege!

    Warum wird Werbung geschaltet, die so gestaltet ist, dass der klare Menschenverstand ausgeschaltet wurde? Christoph und Alfons sagen es Euch!

    Damals, als Lowe Lintas & Partners noch nicht Ammirati Puris Lintas hieß, sondern Lintas pur, da hatte die Agentur hohen Rang und Namen. Heute hat sie Lang und Amen. Als Lintas noch Lintas hieß, da wirkte dort ein kreativer Direktor mit Namen Christoph

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 104

    Spiesser Alfons

    Ein Plakatanschlag auf den guten Geschmack

    Für einen Nicht-Gallier sieht es etwas unappetitlich aus, was uns dort in der Werbung für Hardenberg Weizenkorn aufgetischt wird...!

    Das Adelsgeschlecht derer von Hardenberg hat zwei große Geister hervorgebracht, als dieses sind der Dichter Novalis und der Weizenkorn mit dem Keilerkopf. Letzterer feiert jetzt seinen 300. Geburtstag, obwohl die Hardenbergs bei Nörthen an der Aller schon

    [6482 Zeichen] € 5,75