Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    KINDERPORTALE Junior-Web will das europaweit größte Internetangebot für Kinder starten / Zugang via Software geplant

    Bei Junior-Web spielt EM.TV mit

    München / Mitte dieses Jahres soll es mit einem innovativen Konzept losgehen: Mit schätzungsweise rund 20000 speziell für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren gestalteten Seiten will Junior- Web vorpreschen. Das Unternehmen, das zur EM.TV Interactive Holding g

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Marke Markenbildung auf Kosten der Profitabilität / Werbeflut von Dotcoms wird mit der Konsolidierung flacher

    Mit Kamikazestrategien zur Marke

    FRANKFURT / Marion Frosch, Marketingleiterin von Cabana, hat sich viel vorgenommen. Das Produkt des Reiseanbieters IFAO soll mit Werbung zur Marke aufgeblasen werden - so schnell wie möglich, koste es, was es wolle. Der Grund: «Es ist wichtig, in den Köpf

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millennium stößt auf geteiltes Echo

    Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

    FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75