Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 015

Praxis

Ausgleich muss möglich sein

Arbeitsbelastung: Kostendruck, Projektgeschäft und knappe Ressourcen machen Burn-out auch für Agenturen zum Thema Eva-Maria Schmidt

Hart, anstrengend, hektisch und kräftezehrend waren die vergangenen anderthalb Jahre - auch für viele Beschäftigte in der Kommunikationsbranche. Kostendruck und knappe Ressourcen verschärfen zudem aktuell noch die üblichen Arbeitsbedingungen. Die Entwick

[5978 Zeichen] Tooltip
Alltag fesselt Ressourcen - Was hält davon ab, betriebliches Gesundheitsmanagement einzuführen? Angaben in Prozent

Burn-out ist teuer - Krankengeldzahlungen - Angaben in Milliarden Euro

Ausfälle nehmen rapide zu - Arbeitsunfähigkeit durch psychische Erkrankungen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 017

Praxis

Talente verlangen Pflege

Agenturen: Serviceplan genießt den besten Ruf als Arbeitgeber / Work-Life-Balance wird wichtiger Von Eva-Maria Schmidt

Agenturen stecken in der Imagekrise. Für viele Talente hat sich das Bild vom hippen Wunscharbeitgeber zur ausbeuterischen Schruppbude gewandelt. Deshalb hält der Nachwuchs nicht mehr so viel von einem Job bei den Kommunikationsdienstleistern - vor allem

[6289 Zeichen] Tooltip
Awards sind für Arbeitnehmer weniger wichtig - Folgende Leistungen standen den Befragten zur Wahl und wurden nach Wichtigkeit bewertet (unverzichtbar – sehr wichtig)

Serviceplan überzeugt mit Hard und Soft Skills - Leistungsanalyse der Agenturen – Top 10

Serviceplan: Soft Skills machen Standort- und Image-Defizite wett - Analyse der Leistungsdimensionen von Serviceplan, Jung von Matt und Kolle Rebbe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Karriere

Wandel zum Regisseur

Das Anforderungsprofil an Berater in Agenturen ist stark gestiegen / Die Gehaltsentwicklung stagniert

Berater müssen umfangreiche Hard- und Soft-Skills besitzen. Die Konkurrenz von Medien und Consultants erschwert Agenturen die Suche nach dem passenden Nachwuchs. Als Nahtstelle zwischen seinem Arbeitgeber, einer Agentur, und ihrem Auftraggeber, dem Kund

[6061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 042

Karriere

Forum justiert Struktur des Werbekongresses

Nachwuchsveranstaltung vom 11. bis 13. Juni erweitert das Coaching-Konzept der Workshops / Kontaktmesse neu aufgesetzt

Hier ist die Mailbox von Paula Zscheischler. Piep." Selbst bei der Ansage auf der Mailbox ihres Handys ist Effizienz angesagt. In den letzten Tagen vor dem Start des Werbekongresses 2009 ist die Zeit mehr als knapp für die Projektleiterin der Nachwuchsve

[3679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kreativer Einzelkämpfer mit Erfolg

Rund 70 Kreativpreise und Auszeichnungen gehen auf das Konto von Michael Hoinkes und seine Ein-Mann-Agentur He said she said

Der Mann ist ein Phantom. Zig Kreativpreise, allein zwölf im vergangenen Jahr, gehen auf sein Konto, darunter ein Grand Award bei den New York Festivals und zuletzt wieder ein bronzener Clio Award (Horizont 20/2006). Dank seiner Ausbeute bei Wettbewerben

[3903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Planner in der Zwickmühle

Die Aufstellung der Agenturen macht es ihren Strategen schwer, tatsächlich medienneutral zu arbeiten

Theoretisch sind sich alle Planner einig: Wer richtig kommunizieren will, muss zunächst strategisch medienneutral planen, "damit am Ende für den Kunden das Optimum herausgeholt werden kann", sagt etwa Johannes Bhakdi, Strategy Director bei der Scholz & F

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

DDB räumt Preise ab

Deutschland ist zweitbeste Nation beim Eurobest Award

Frankreich hat in diesem Jahr alle drei Grand Prix beim Eurobest Award gewonnen: BETC Euro RSCG war in der Kategorie TV/Cinema mit Waterboy für Evian erfolgreich; der Print-Grand-Prix ging an BDDP & Fils für die BMW-Kampagne Paris, London, New York; den O

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

[2042 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Jung von Matt hängt die Konkurrenz ab

Springer & Jacoby fällt beim ADC-Wettbewerb auf Platz 2 / Autokunden dominieren Print / TBWA-Spot "Mountain" mit goldenem Nagel belohnt

Mit einem Paukenschlag erobert die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) die Spitzenposition der erfolgreichsten Agenturen beim ADC zurück: Ein goldener, elf silberne und 15 bronzene Nägel sowie 20 Auszeichnungen bringen JvM 119 Punkte und damit mit

[5284 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (1. Teil)

ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (2. Teil)

ADC 2004 - Die erfolgreichsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

 
weiter