Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rating Verband stellt Rating-Modell für Werbeagenturen vor / Mehr Transparenz und besserer Zugang zu Krediten

Gütesiegel für GWA-Agenturen

Frankfurt / Wie börsennotierte Unternehmen könnten schon nächstes Jahr deutsche Agenturen mit Siegeln wie AAA werben. Noten nach dem Vorbild der internationalen Ratinggesellschaft Standard & Poors will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zum ein

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

Agenturen

NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

Raum für gute Ideen

In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Food Produkteinführung von Leibniz

Knackfrische Milchsnacks

Hamburg / Der Süßwarenhersteller Leibniz begleitet die Produkteinführung seines neuen Milchsnacks mit einer groß angelegten TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe. "So knackfrisch kann Milch sein" lautet der Claim des neuen Werbe

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 026

Agenturen

Reverse Pitch Hamburger Dialog: Unternehmen präsentieren ihre Marketing-Etats vor Agenturen

Starthilfe für Mittelstands-Kunden

Mit einem Reverse-Pitch will die IHK Hamburg Kunden und Agenturen zusammenführen.

Hamburg / Mittelständler als Agenturkunden werden wieder attraktiver, denn sie gelten oft als verlässlicher und weniger sprunghaft. Doch gerade für kleinere Unternehmen ist es nicht einfach, die richtige Agentur zu finden. Die würden oft gerne eine Agentu

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

Das ideale Angebot für die Akquise

Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

Agenturen

Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

Es wird weiter geworben

Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

[5593 Zeichen] Tooltip
Agenturen und ihre Tabak-Kunden
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Banketat für Kolle Rebbe und Ahrens & Behrent

Hamburg / Die Hamburgische Landesbank und die Landesbank Schleswig-Holstein (LB Kiel) haben ihren Werbeetat an die Hamburger Agenturen Ahrens & Behrent, Mentner Public Campaigning und Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr werden die Banken sich zu einem

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Kolle Rebbe gewinnt Weihenstephan-Etat

Hamburg / Die Agentur Kolle Rebbe in Hamburg arbeitet ab sofort für die Molkerei Weihenstephan. Die Agentur hat den Etat für klassische Werbung von der Düsseldorfer Agentur Grey übernommen, die zwei Jahre lang für das Unternehmen aus dem süddeutschen Frei

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz Spezialisten haben die Agenturfinanzen im Blick und helfen Prozesse zu optimieren

Controller gegen den Kostendruck

Frankfurt / Bei den Kunden haben die Controller längst das Heft in der Hand. Nicht zuletzt sie sind dafür verantwortlich, dass bei den Agenturen der Preisdruck extrem gestiegen ist. Auch auf der Gegenseite rüstet man nun auf. Nachdem Controlling zunächst

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht Neues Urhebervertragsrecht seit 1. Juli in Kraft / Agenturen können Risiken kaum auf Kunden abwälzen

Das Risikospiel hat begonnen

Frankfurt / Ein Gesetz mit viel Zündstoff für das Agenturgeschäft ist seit dem 1. Juli in Kraft. Das neue Urhebervertragsrecht soll den Urhebern dabei helfen, ihren Anspruch auf angemessene Vergütung durchzusetzen. Die Agenturen müssen sich auf Nachforder

[5194 Zeichen] € 5,75

 
weiter