Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Nachwuchsevent Stefan Kolle macht beim VDZ-Workshop deutlich, dass Dotcom-Firmen viel zu viel Geld für viel zu schlechte Werbung ausgeben

    Bahnhofsklos und nackte Hintern sind hip

    Wenn es um Dotcom-Werbung geht, vergessen viele Kreative die Regeln klassischer Markenführung.

    Borgo Pretale / Nackte Hintern, explodierte Kaffeemaschinen, abgerissene Beine und billiger Sex - wer schaut da nicht gleich zweimal hin? Das jedenfalls scheint viele Kreative dazu zu animieren, sich solcher Themen aus der Abteilung «Krawallwerbung» zu b

    [5522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson hört sich N-Joy-Radio an

    Hamburg / Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson hat sich den Gesamtetat von N-Joy-Radio, ein junger Ableger des Norddeutschen Rundfunks, gesichert. Der Entscheidung ging ein Pitch voraus, an dem neben McCann Kolle Rebbe und Grabarz & Partner, be

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

    Agenturen

    Spotlight 2000 Drittes Internationales TV-Spot- und Werbefilmfestival am Bodensee

    Publikum will klare Story mit witziger Pointe

    Ravensburg / Eine witzige Idee, eine geradlinige Story und eine überraschende Pointe - das sind die Zutaten, aus denen publikumswirksame Werbespots gemacht werden. Das hat am vergangenen Wochenende eine knapp 500-köpfige Laienjury beim dritten Internation

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Kolle Rebbe hängt sich bei Netzwerk Elan an

    Hamburg / Der deutsche Partner des unabhängigen europäischen Netzwerks Elan heißt ab sofort Kolle Rebbe. Elan steht für European Local Agency Network und ist in den wichtigsten Staaten Europas vertreten. Für Stephan F. Rebbe ist der Verbund inhabergeführt

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Boebel/Adam holt sich Werbebudget der BfG-Bank

    Frankfurt / Nach einer mehrstufigen Präsentation hat sich die Frankfurter Agentur Boebel/Adam mit einem integrierten Kommunikationskonzept den Etat der BfG-Bank gesichert. Der Auftrag schließt die Tochtergesellschaften BfG Invest und BfG Immo-Invest mit e

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Am Wochenende fand die ADC-Jahreskonferenz mit anschließendem Sommerfest in München statt. Horizont fragte die Kreativen, welche Art der Werbung sie bei den Einreichungen zum ADC-Wettbewerb in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen wollen.Stefan Kolle, Geschä

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning-Feuerwehr für Kreative

    Markenberatungen wie Life-Guard und Octopus drängen auf den Markt / Agenturen beanspruchen Markenkompetenz für sich

    FRANKFURT Werbungtreibende verlangen von ihren Agenturen immer mehr den Effektivitätsnachweis für ihre Kommunikationsstrategien. Der Ruf nach einer soliden strategischen Planung wird daher immer lauter und setzt manch mittelständische Agentur, die sich ei

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Schmiede formt kreative Talente

    Hamburger Texterschmiede feiert ersten Geburtstag / Ausbildungskonzept ist aufgegangen / Deutscher Texterpreis angedacht

    HAMBURG In nur einem Jahr hat sich die Hamburger Texterschmiede zu einer Ausbildungsinstitution in der Agenturbranche entwickelt. Im August verabschieden die Schmiede-Väter Detlef Gerlach und Armin Reins zum zweiten mal 25 zertifizierte Junior-Texter ins

    [4694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75