Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann holt Drust und das Duo Schulte/Peulecke Die Agentur Kemper Trautmann (KT) landet einen Personalcoup: Im Januar 2011 kommen die beiden Top-Kreativen Stefan Schulte (Ex-DDB) und Bert Peulecke (Heye) an Bord. Sie sollen das Berliner Büro v

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

    Medien

    Aufbruch in eine neue Welt

    Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

    Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Anzeigen locken ins Netz

    Google wirbt mit klassischer Kampagne um Mittelstand

    Der Suchmaschinenanbieter Google vertraut in eigener Sache nun in größerem Stil auf klassische Werbung: Die Deutschland-Dependance in Hamburg schaltet eine Anzeigenkampagne in überregionalen Zeitungen, Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln. Das hoch sechss

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Vielfältiges Wissen über die Welt

    Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

    Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Münchner lassen Muskeln spielen

    Autoscout24 zeigt mit seiner Kampagne nicht nur die Größe des Marktplatzes - sondern auch Präsenz gegenüber Partnern und T-Online

    Mit einem modifizierten Werbeauftritt, einer veränderten Kampagnenstrategie und mit einem neuem Claim will sich Autoscout24 als die nach eigenen Angaben größte Online-Gebrauchtwagenbörse Europas positionieren. Zugleich möchten die Münchner offenbar sowohl

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Bankenmarkt Fusioniertes Institut stellt sich vor

    HSH Nordbank setzt die Segel

    Hamburg / Der Finanzdienstleister HSH Nordbank, der nach der Fusion der Landesbanken Hamburgs und Schleswig-Holsteins seit Anfang des Monats unter dieser Marke auftritt, führt seinen neuen Namen mit einem umfassenden Marketingpaket ein. So startet die H

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Pimpl

    Erstmals wurde die Champions League auf dem ehemaligen Frauensender TM 3 angepfiffen ( Seite 54). Ein Moderatorenteam, unter anderem mit Karl-Heinz Rummenigge und Hansi Müller, sollte für geballte Fußballkompetenz sorgen. Waren Sie mit von der Partie, und

    [2781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75