Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Google in der Erfolgsfalle

    Der Internet-Gigant trifft nicht den richtigen Ton bei den Konsumenten

    Ziemlich genau sechs Jahre nach dem Börsengang am 20. August 2004 hat sich Google in Deutschland in eine handfeste Imagekrise manövriert. Jahrelang war Google bei den New-Economy-geschädigten Deutschen Börsenliebling und Sympathieträger zugleich. Ein Unt

    [2368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Wütender Protest, falscher Alarm

    Vom Sympathieträger zum Buhmann ist es oft ein kurzer Weg. Ganz Sommerloch-Deutschland regt sich über Google auf - der Ärger über Street View ist verständlich, lenkt aber von einem viel brisanteren Thema ab. Denn während "Bild" und Verbraucherschützer si

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Award Stefan Kolle und Stephan Rebbe über das Erfolgsrezept ihrer Agentur und die Pläne für den weiteren Ausbau der Hamburger Kreativschmiede

    "Wir stehen für Solidität und Bodenhaftung"

    Die Agenturmänner des Jahres 2002 haben ihre Firma zu einer festen Größe in der Branche gemacht.

    HORIZONT: Wie würden Sie sich gegenseitig beschreiben? Stephan Rebbe: Stefan ist ein besessener Werber, irrsinniger Arbeiter und der Mann, dem ich am meisten vertraue. Stefan Kolle: Das mit dem Vertrauen kann ich zurückgeben ... Rebbe: Das mit dem "

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

    Agenturen suchen nach der großen Idee

    Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

    [15875 Zeichen] € 5,75