Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vier Agenturen im Pitch um Gala von Gruner + Jahr Um den Etat des People-Magazins "Gala" aus dem Haus Gruner + Jahr läuft derzeit ein Pitch. Zu dem Wettbewerb sind vier Agenturen eingeladen. Nicht mehr ins Rennen geht der bisherige Etathalter Kolle Rebb

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 001

    Vanity Fair probt Spagat zwischen People und Politik

    Condé Nast plant Launches in weiteren Ländern / "Stern" baut Lifestyle-Berichterstattung aus

    Die erste Ausgabe von Deutschlands neuem wöchentlichen Magazin "Vanity Fair" wird am 8. Februar mit mehr als 300 Seiten erscheinen. Für sein jüngstes Baby hat Condé Nast über 100 Anzeigenseiten akquiriert - und das, obwohl der Münchner Verlag mit einer V

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Nuber wirbt für Diebels: Innerhalb des Brauereiriesen Interbrew Deutschland (Inbev) wechselt Dirk Nuber als Marketingleiter von Haake-Beck zu Diebels nach Issum. Der 35-Jährige berichtet an Geschäftsführer Marcus Vollners. Nuber folgt den Spuren von And

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Model küsst Leser wach

    "Gala"-Auftritt soll junge Zielgruppen begeistern

    Auf der Suche nach jungen Leserinnen geht "Gala" ungewohnte Wege: Mit Lippenstiftspuren und der Unterschrift von Starmodel Heidi Klum versehene Espresso-Tassen sollen den People-Titel bei den Besuchern von Edelgastronomie und In-Bars ins rechte Licht rück

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Kolle Rebbe verteidigt den Etat von Gala

    Hamburg / Das People-Magazin "Gala" bleibt seinem Stammbetreuer Kolle Rebbe treu. Die Hamburger Agentur setzte sich in einem Pitch gegen FCB Berlin und BBDO Düsseldorf durch. Marktführer BBDO war erstmals mit seinem neuen Kreativchef André Kemper ins Renn

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Tränen für das Image

    Trennungsschmerz hautnah verspricht die Zeitschrift «Gala» in ihrer aktuellen Printkampagne. Mit dem Slogan «Sie sind eingeladen» wirbt das People-Magazin in Titeln wie «Allegra», «Madame», «Schöner Wohnen», «Brigitte», «Stern», «Shape» und «Journal für d

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Neugeschäft Kolle Rebbe gewinnt Gala-Etat

    Glamouröses Star-Ambiente

    Hamburg / In Form einer groß angelegten Imagekampagne präsentiert die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ihre erste Arbeit für den Gruner + Jahr-Titel «Gala». Das Team sicherte sich den siebenstelligen Gesamtetat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation. Mit

    [1294 Zeichen] € 5,75