Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    ETAT NEWS

    · Neckermann holt Hilt Griesbaum: Die Offenbacher Werbeagentur Hilt Griesbaum gewinnt den Etat von Neckermann Preisknüller, einer neuen Sparte unter der Dachmarke Neckermann Reisen (horizont 35/2003). Zur Wintersaison werden die ersten beiden Preisknüller

    [3426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Herforder Pils wirbt nun auch überregional

    Herford / Die Brauerei Felsenkeller startet für ihre Dachmarke Herforder Pils eine laut Marketingleiter Friedrich Wilhelm Krüger mindestens auf drei Jahre angelegte Kampagne im Nordwesten Deutschlands. Der Plakat- und Funkauftritt ist die erste Arbeit der

    [545 Zeichen] € 5,75