Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Solide Qualität in der Klassik

    Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

    Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

    [8351 Zeichen] Tooltip
    Goldgewinner ADC 2009

    Silbergewinner ADC 2009
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Bionade verbreitet positive Wellen

    Top: Radiokampagne von Kolle Rebbe erzählt von einer besseren Welt

    Einfach mal ein Lob aussprechen, anstatt sich immer nur zu beschweren. Fehltritte zugeben und sich für sie entschuldigen. Diese freundliche Grundhaltung betont Getränkehersteller Bionade in seiner ersten Radiokampagne. In acht Spots werden Menschen am Te

    [1374 Zeichen] € 5,75