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    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

    Net Economy

    Werbeformen Bahlsen versendet «Pickup»-Spot per E-Mail / Dolce & Gabbana plant Kampagne für Bekleidungsmarke «&»

    Mail-Versender recyclen TV-Spots

    Mit Video-Mails wollen Werbungtreibende ihre Botschaften direkt zur Zielgruppe transportieren.

    Frankfurt / Die direkte Kundenansprache per E-Mail erfreut sich wachsender Beliebtheit. Vor allem technische Neuerungen tragen derzeit zum Aufschwung des E-Mail-Marketing bei. So bieten einige Unternehmen den Werbungtreibenden neuerdings an, klassische TV

    [5310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 001

    Pick up macht große Sprünge

    Die «Macht des Knack» ist gebrochen und Pick up erlaubt sich nun große Sprünge. Mit dem verändertem Claim «Schmeckt toll. Macht nicht voll!» geht die TV-Kampagne für den Keksriegel, der inzwischen unter dem Markendach von Leibniz beheimatet ist, in dieser

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson-de Beukelaer stärken die Dachmarke / Ende der Monostrategie

    Keksbäcker veredeln die Marke

    Frankfurt / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnen sich die Gebäck- und Kekshersteller auf die klassische Markenpflege und setzen forciert auf die Kraft der Dachmarke. Der hannoversche Gebäckhersteller Bahlsen mit seinen Marken Bahlsen und Leibnizkann

    [3597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Steffen Jung, neuer Geschäftsführer bei Bahlsen, baut die Markenstrategie komplett um

    Die Kekse werden entstaubt

    Vor einigen Jahren hat Steffen Jung mit einer Sechs-Mann Crew im Segelboot den Atlantik überquert. Derzeit befindet sich der Deutschland-Geschäftsführer von Bahlsen einmal mehr auf dem Weg zu neuen Ufern. Kaum hatte der 58-Jährige Anfang des Jahres die Po

    [5893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Kolle Rebbe holt sich den Etat für Pick Up

    Hamburg / Die Agentur Kolle Rebbe hat den Pitch um den Schokokeksriegel Pick Up aus dem Hause Bahlsen gewonnen. Die Hamburger konnten sich gegen Etathalter Böning & Haube sowie McCann-Erickson und Scholz & Friends (alle in Hamburg) durchsetzen. Der Etat l

    [549 Zeichen] € 5,75