Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

AOL: Marianne Stroehmann wird Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann übernimmt in Deutschland die alleinige Führung von AOL. Sie wird Geschäftsführerin der AOL Deutschland Medien GmbH - zusätzlich zu ihrem bisherigen Posten als Chefin der Vermarktungssp

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

Aktuell

T-Online wechselt zu Grey CC

Ex-AOL-Agentur löst Citigate SEA als Stammbetreuer ab / Kolle Rebbe arbeitet projektweise für einzelne Produkte

Der Internetprovider T-Online sortiert seine Agenturbeziehungen neu. Nachdem das Unternehmen jahrelang mit Citigate SEA in Düsseldorf zusammengearbeitet hat, kommen jetzt andere Werbedienstleister zum Zug. Zur Stammagentur avanciert Grey CC in Hamburg. Si

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· AOL bewirbt DSL-Tarife: Nach T-Online trommelt nun auch AOL für seine neuen DSL-Tarife. In den von Scholz & Friends kreierten TV-Spots, die auf reichweitenstarken Sendern laufen (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf), kommt einmal mehr Comedy-

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKTPLÄTZE Motor-Presse engagiert Autoscout24 / Mobile.de mit neuem Claim / Auktionen sollen Ebay ausbremsen

Autobörsen locken den Handel

Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Marktplatz-Giganten Autoscout24 und Mobile.de gewinnt weiter an Fahrt. Vor allem die Scout24-Tochter wagt sich derzeit auf die Überholspur und versucht, über eine Forcierung ihrer Kooperationsstrategie an Mobile.de

[4680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Hans Sondermann, 44, ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing des Bruchsaler Motorenherstellers SEW-Eurodrive, bei dem er zuvor im Export tätig war. Der ehemalige Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb, Rainer Blic

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 046

Agenturen

Kreation Kolle Rebbe entwickelt Kampagne für die «Frankfurter Rundschau» / Seitenhiebe gegen die Mitbewerber

Attacke gegen die Konkurrenz

Hamburg / Zu einem großen Schlag gegen die Konkurrenz holt die «Frankfurter Rundschau» ( «FR») nach einer längeren Werbeabstinenz mit ihrer aktuellen Kampagne aus. Freche Sprüche wie «Sie falten uns zusammen. Und wir die anderen» oder «Eine unserer Liebli

[4301 Zeichen] € 5,75

 
weiter