Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Der Wiesbadener Finanzdienstleister Delta Lloyd hat Martina Fassbender, 39, zur neuen Pressesprecherin berufen. Zuvor leitete sie die Unternehmenskommunikation des auf die Versicherungsbranche spezialisierten Softwarekonzerns FJH. Be

    [7717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Münchner lassen Muskeln spielen

    Autoscout24 zeigt mit seiner Kampagne nicht nur die Größe des Marktplatzes - sondern auch Präsenz gegenüber Partnern und T-Online

    Mit einem modifizierten Werbeauftritt, einer veränderten Kampagnenstrategie und mit einem neuem Claim will sich Autoscout24 als die nach eigenen Angaben größte Online-Gebrauchtwagenbörse Europas positionieren. Zugleich möchten die Münchner offenbar sowohl

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLÄTZE Motor-Presse engagiert Autoscout24 / Mobile.de mit neuem Claim / Auktionen sollen Ebay ausbremsen

    Autobörsen locken den Handel

    Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Marktplatz-Giganten Autoscout24 und Mobile.de gewinnt weiter an Fahrt. Vor allem die Scout24-Tochter wagt sich derzeit auf die Überholspur und versucht, über eine Forcierung ihrer Kooperationsstrategie an Mobile.de

    [4680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Futter für Autofans

    Der Internet-Marktplatz Autoscout24 stellt sich breiter auf. Mitte August startet eine von Kolle Rebbe in Hamburg kreierte Kampagne, mit der das Unternehmen auf seinen Magazin-Bereich aufmerksam machen will. Dieser wird zur diesjährigen Automobilmesse IAA

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 070

    Report Automarketing

    Nur Ebay droht den Platzhirschen

    Immer mehr Deutsche kaufen und verkaufen ihre Gebrauchtwagen über das Internet. Der florierende Markt der Online-Autobörsen wird von zwei Top-Playern beherrscht, die sich um die Marktführerschaft streiten: Mobile.de und Autoscout 24.

    Der Letzte macht das Licht aus - und das ist bei Autocert wahrscheinlich Ulrich Kirsch. Der Geschäftsführer der Münchner Online-Autobörse schickt in Kürze seine verbliebenen zwei Mitarbeiter nach Hause und übergibt seinen Kundenstamm an die Internet-Abtei

    [9207 Zeichen] Tooltip
    Das Internet etabliert sich als Autohandelsplatz - "Wenn Sie in den nächsten Wochen ein Auto verkaufen wollten: Wo überall würden Sie es zum Verkauf anbieten?" - Antworten in Prozent

    Autoscout hält Konkurrenten auf Distanz - "Welche Websites würden Sie für Ihren Autokauf nutzen oder haben Sie bereits genutzt?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLATZ Autoscout 24 will mit neuer Kampagne vor allem neue Inserenten gewinnen

    Scouty läutet zweites Wirtschaftswunder ein

    MÜNCHEN / Die Onlinebörse Autoscout 24 ändert ihre Marketingstrategie: In der neuen Kampagne werden erstmals nicht nur die konkreten Vorteile des Autohandels im Netz erklärt. "Die Marke ist mittlerweile so bekannt, dass wir jetzt kreativer herangehen könn

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    Autoscout24 wirbt im Umfeld der Formel 1

    MÜNCHEN / Die Online-Autobörse Autoscout24 hat eine neue TV-Kampagne gestartet: Verschiedene 15-Sekunden-Spots sind im Umfeld der Formel-1-Übertragungen auf RTL zu sehen. Im Mittelpunkt der Zeichentrick-Spots, die von der Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, ges

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Scout lockt wieder Autokäufer ins Web

    Die Autobörse Autoscout24 forciert ihre Werbeaktivitäten: Mit zwei neuen TV-Spots soll ab März auf Privatsendern ein breiteres Publikum angesprochen werden. Im Mittelpunkt steht dabei abermals die Zeichentrickfigur «Scout». Seit Jahresanfang laufen danebe

    [399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

    [12966 Zeichen] € 5,75