Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Bahlsen vermurkst Pulp-Fiction viral

Web-Kampagne von Xenion für den Keksriegel Pick up Dark mit Jürgen Drews und Roberto Blanco fehlt die ansteckende Botschaft

Mit einer viralen Kampagne bewirbt der Süßwarenhersteller Bahlsen den Keksriegel Pick up Dark. Doch der Versuch, mit einem Remake einer Sequenz des Kultfilms "Pulp Fiction" von Quentin Tarantino eine unterhaltsame Botschaft zu vermitteln, erweist sich al

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kolle Rebbe betreut Launch

TV-Spot begleitet Einführung von Leibniz Erdnuss Spaß

Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen geht mit einem neuen Produkt an den Start. Leibniz Erdnuss Spaß - eine Kombination aus Keks und karamellisierten Erdnüssen - ist seit kurzem im Handel. Die Einführung wird von einem TV-Auftritt begleitet, den die L

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 057

Report Marketing Services 2007

Best of Crossmedia

Wie einzelne Marketing-Instrumente wirksam miteinander vernetzt werden können, veranschaulicht das Internetportal Crossmedia-zentrum.de. Jeden Monat wird ein besonders gelungenes Beispiel ausführlich vorgestellt.

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

Ausflug mit Landkeksen

Von einem idyllischen Familienausflug erzählt der aktuelle Spot für den Bahlsen-Snack Leibniz Landkeks. In dem von Kolle Rebbe, Hamburg, konzipierten Spot wagt sich der Vater ganz mutig auf eine Hängebrücke. Mit wackligen Knien versucht er den Fluss zu ü

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation nach Schema F

Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 010

Aktuell

Keine Lust mehr auf Kekse

Springer & Jacoby und Bahlsen beenden ihre Kooperation

Die schlechten Nachrichten aus der Hamburger Agentur Springer & Jacoby reißen nicht ab. Nachdem zuletzt die Zusammenarbeit mit Benq und Lätta beendet wurde, ist nun auch die Betreuung von Bahlsen Geschichte. Nur in Frankreich arbeitet S&J vorerst weiter f

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

MARKE CONTRA PREIS

Zuckerguss für die Marke

Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

[6189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

KREATION

· Leibniz für zwischendurch: Mit vier je viersekündigen TV-Spots, die während eines Werbeblocks geschaltet werden, bewirbt Leibniz seine Butterkekse. Zu sehen ist nur ein Keks, von dem immer mehr abgebissen wird. Im letzten Spot lautet schließlich die Bot

[2538 Zeichen] € 5,75

 
weiter