Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

Hintergrund

Media setzt auf Kreation

Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Englischsprachige Länder räumen ab

Bei der Premiere der Radio Lions vergeben die Juroren 31 Preise / Gold für DDB Chicago

Der in Cannes erstmals ausgetragene Radio-Wettbewerb wurde von den englischsprachigen Ländern dominiert. 23 der insgesamt 31 Löwen gingen in Nationen, in denen Englisch Amtsprache ist. Die meisten Preise nehmen die Agenturen aus den USA mit nach Hause. N

[1745 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Radio-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

Aktuell

BBDO wertet Berliner Büro auf

Carsten Heintzsch leitet Kreation der Hauptstadt-Filiale / Bayer und LBS sollen von der Spree aus betreut werden

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich kreativ weiter zu verstärken. Nachdem zuletzt Ralf Zilligen verpflichtet wurde (Horizont 10/2004), holen die beiden designierten Holding-Chefs Hubertus von Lobenstein und André

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Ab Januar 2004 wird Raphael Scherer die Leitung des Bereiches Marketing und Vertrieb Westeuropa der Carl Zeiss Augenoptik übernehmen. Der 36-Jährige verantwortete zuletzt den Vertrieb Europa bei Sirona Dental Systems in Bensheim. Sc

[6921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

• Edward III ausgeschrieben: Die Veranstalter der Produktions- und Visual-Effect-Messe Edit haben den Wettbewerb Edward III ausgeschrieben. Nachwuchskreative bis 30 Jahre können ihre 30-Sekunden-Spots bis zum 9. September zu den Themen «Menschen mit Behin

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 056

Agenturen

KREATION NEWS

• Original mit Ohren: Die Frankfurter Agentur Publicis unterstützt den Kommunikationsauftritt der 5-Minuten-Terrine von Maggi mit einem TV-Spot. Das Commercial soll verdeutlichen, woran man das Original unter den Instant-Fertiggerichten schon im Einkaufsr

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

,,Plakatnutzung macht Freude''

Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter