Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Nur wer mitspielt, kann beraten

    Agenturchefs experimentieren mit sozialen Netzwerken und versuchen sich als Twitterer und Blogger

    Noch herrscht Unsicherheit darüber, wie Marken souverän in sozialen Netzwerken auftreten können. Um ihre Beratungskompetenz zu verbessern, werden Agenturen selbst im Netz aktiv. Die Einwohnerzahl von Facebook entspricht mit rund 300 Millionen "Bewohner

    [5947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

    [2763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    BURGER KING ERFINDET LEITWÄHRUNG NEU Mit einer tagesaktuellen Anpassung der eigenen Whopper-Kampagne reagiert Burger King auf den schwachen Dollarkurs und die Hypothekenkrise. Die Emission des Whopper Dollar anlässlich des 50. Geburtstags des Burgers wir

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Montreux in deutscher Hand

    Je ein Grand Prix für Kolle Rebbe und Xynias, Wetzel

    Eine erfreuliche Bilanz können die deutschen Werbeagenturen beim Kreativfestival in Montreux ziehen: Erstmals gingen zwei Golden Awards of Montreux, was jeweils einem Grand Prix entspricht, nach Deutschland. Die Münchner Agentur Xynias, Wetzel überzeugte

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    ETATS

    D'Arcy baut Geschäft mit Autogrill aus: Die italienische Gaststättenkette Autogrill hat ihren Werbeetat an Azzurra IMP vergeben, eine Agentur des D'Arcy-Networks. Zum Budget gehören die Marken Burger King und Spizzico. DMB&B firmiert seit diesem Monat auc

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    41 Kampagnen für Effie-Finale

    Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

    [1526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75