Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

ZDF schließt erste Phase der Etatausschreibung ab Der Pitch um den Werbeetat des ZDF geht in die nächste Runde. Wie der Sender bestätigt, wurden mehrere Agenturen aufgefordert, ein Angebot abzugeben. Wer sich Hoffnungen auf das Budget machen kann, verrä

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

NACHRICHTEN

Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Sparpläne mit Konsequenzen

Umbau der Agenturbeziehungen der Telekom lässt die Gerüchteküche brodeln - Verträge laufen bis Jahresende

Die Sparpläne der Telekom und das daraus resultierende Streichkonzert der Werbeetats ziehen zahlreiche Spekulationen nach sich (Horizont 20/2007). Im Mittelpunkt der Gerüchte steht die Hamburger Agentur Economia, die wie Grey & Wolff, SEA Düsseldorf und

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 001

Telekom-Chef Obermann fährt Werbeetat herunter

Exklusiv-Gespräch: Massive Kürzungen in Deutschland / T-Home startet unter neuer Markenstruktur

Die Deutsche Telekom wird ihre Marketinginvestitionen im laufenden Jahr drastisch senken. "Wir wollen gegenüber 2006 in Deutschland einen dreistelligen Millionenbetrag einsparen", kündigt Vorstandschef René Obermann in einem Exklusiv-Gespräch gegenüber H

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Markenrevival in Magenta

Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

[10172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

Aktuell

Unruhe bei Telekom-Betreuern

Verunsicherung über künftige Form der Zusammenarbeit / DDB-Gruppe soll den Etat für T-Home erhalten haben

Spürbare Verunsicherung herrscht derzeit bei den Werbedienstleistern der Deutschen Telekom. Nach der Ankündigung von Konzernchef René Obermann, den Markendschungel weiter zu lichten (Horizont 10/2007), ist die Sorge groß, Geschäft zu verlieren. Zumal mit

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 014

Leute

Tonio Kröger berät Telekom

René Obermann beruft DDB-Chef in Expertengremium

DDB-Deutschland-Chef Tonio Kröger wird die Deutsche Telekom in Bonn ab sofort als Berater in Marketingfragen unterstützen. Der 41-Jährige ist Mitglied eines von Vorstandschef René Obermann ins Leben gerufenen Gremiums aus internen und externen Fachleuten

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter