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HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Oliver Voss verabschiedet sich bei Jung von Matt Was sich nach dem angekündigten Einstieg von Armin Jochum bei Jung von Matt bereits angedeutet hat (HORIZONT 35/2008), wird nun vollzogen. Oliver Voss, Kreativvorstand bei der Hamburger Agenturgruppe, wir

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

Agenturen

JvM lässt jetzt Grey hinter sich

Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

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Die Gewinner des Effie 2008

Die Gewinner des Social Effie 2008
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Serviceplan betreut Scout24: Die Münchner Agentur Serviceplan ist künftig auch für die klassische Kommunikation der Scout24-Gruppe verantwortlich. Die Serviceplan-Töchter Mediaplus und Plan.Net betreuen bereits seit fünf Jahren den Media- und Online-Et

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EV gegen Celebrity: Condé Nast (CN) hat gegen Marquard Media eine EV erwirkt, die den Verlag dazu verpflichtet, alle Hefte der Juli-Ausgabe von "Celebrity" vom Markt zu nehmen. In dem Heft sei ein Foto aus einer exklusiv für Condé Nast produzierten Str

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Gewaltiges Grundrauschen

Versicherer, Banken und Fondsgesellschaften forcieren das Thema Altersvorsorge / Werbestrategien bergen Gefahren

Die Assekuranz bläst zur Jahresend-Rallye im Kampf um Lebensversicherungen: "Der November ist der stärkste Vermittlungsmonat", sagt Wolfgang Otte, Sprecher der Volksfürsorge in Hamburg. Doch nicht nur das: Im nächsten Jahr fällt das Steuerprivileg für Kap

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Lebensversicherungen dominieren Realisierte/geplante Maßnahmen zur Verbesserung der Einkommen im Alter Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 004

Aktuell

Keine Strafe für Sixt-Streithähne

GWA-Ältestenrat spricht weder eine Verwarnung noch eine Rüge gegen BBDO und Jung von Matt aus

Der Fall Sixt zieht keine disziplinarischen Maßnahmen gegen BBDO und Jung von Matt nach sich. Laut GWA-Ältestenrat-Chef Georg Baums verzichtet das Gremium "aus Mangel an Beweisen" darauf, Sanktionen gegen die Beteiligten zu verhängen. Allerdings wird das

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 006

Aktuell

Sparkasse kämpft im Verbund

Top-Werbungtreibender im Finanzdienstleistungsmarkt mit Dachmarkenkampagne / Markenarchitektur ausgebaut

Erstmals in ihrer Geschichte wagt die Sparkasse eine Verbundkampagne: Die Einzelkämpfer von LBS über Deka bis hin zur stärksten Marke Sparkasse treten dabei als gemeinsamer Absender einer Printkampagne auf, die sich ab der kommenden Woche zunächst an geho

[4880 Zeichen] € 5,75

 
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