Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bionade lädt zum Nachdenken ein

    Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe stellt im Auftrag der Kräuterlimonade Fragen zur Gesellschaft, zum Leben und zur Natur

    Das vergangene Jahr war kein leichtes für den Limonadenhersteller Bionade. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen, das seit Herbst 2009 zur Radeberger-Gruppe gehört, musste erstmals Absatzeinbußen hinnehmen. Für Bionade-Chef Peter Kowalsky ist das aber kein Gr

    [2896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Sparen helfen, um zu gewinnen

    Der Energieriese EnBW startet eine Kommunikationsoffensive für effizienten Stromverbrauch / Kolle Rebbe als Lead-Agentur

    Wenn Energieriesen dazu aufrufen, den Stromverbrauch zu drosseln, lösen sie damit zunächst einmal Skepsis aus. Schließlich verdienen sie ihr Geld mit dem Verkauf von Strom und sind somit nicht gerade der glaubwürdigste Absender von Ratschlägen für Sparti

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Wissen beginnt in der Höhle

    ARD und ZDF starten weiteren Flight der Gemeinschaftskampagne Ihr gutes öffentliches Recht / Internet muss sein

    Mit einem so großen Publikum hat wohl noch keine Kreation von Ogilvy Premiere gefeiert. Unter dem Titel "Die Höhle" ging am vergangenen Sonntagabend um 20.15 Uhr ein weiterer Flight der Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF "Ihr gutes öffentliches Recht"

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    FLOP DER WOCHE

    Sinalco kupfert fürs TV-Comeback ab

    Gäbe es in HORIZONT eine Rubrik "Plagiat der Woche", Sinalco hätte beste Chancen, dort als Vorzeigebeispiel verewigt zu werden. Nach jahrelanger TV-Abstinenz kehrt die Getränkemarke zurück in den Werbeblock. Eine gute Nachricht für die TV-Vermarkter - da

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Mafo-Reinfall inspiriert Bionade

    Die Kampagne von Kolle Rebbe spielt mit der Ahnungslosigkeit der Deutschen über die Quitte und macht neugierig auf die Limo

    Wer Peter Kowalsky kennt, weiß, dass er Marktforschung hasst. Lange hat er sich gänzlich darum gedrückt, seine Bio-Limos im Testlabor bewerten zu lassen. Geschmacklicher Maßstab ist in der Regel seine kleine Tochter. "Sie ist gnadenlos, sagt immer, was s

    [2772 Zeichen] € 5,75