Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 050

    Die Macht der Marke

    Wiedersehen

    Retrowelle

    Die Retrowelle lässt Kultmarken früherer Zeiten wieder aufleben. HORIZONTmagazin fragte nach persönlichen Revival-Wünschen

    Wenn man gute Marken aufmerksam und liebevoll pflegt, danken sie es durch ein beinahe ewiges Leben. Geraten sie jedoch in die Hände von Markenklempnern - und von denen gibt es leider zu viele -, dann verabschieden sie sich. Nur die wenigsten wollen wirkli

    [2916 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 040

    Die Macht der Marke

    Agentur-Brands

    Müde Hüter des Markengrals

    Werbeagenturen tun sich mit der Positionierung der eigenen Marke häufig schwer. Fusionen, Namensänderungen, aber auch falsche Unternehmenskonzepte sind die Ursache.

    Werbeagenturen sehen sich gerne als unermüdliche Hüter des Markengrals. Nur wenn es um die eigene Agentur geht, wirken die Gralsritter manchmal müde. Farb- und konzeptlos kommen viele Agenturen daher, als ob den Markenrecken nach den anstrengenden Werbefe

    [10317 Zeichen] € 5,75