Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grand Prix für Hidden Heroes

Beim Annual Multimedia Award 2011 räumt GGH ab

Die überzeugendsten Arbeiten werden beim Annual Multimedia Award 2011 als besondere Highlights und Trendsetter geehrt. In diesem Jahr gibt es 23 dieser Auszeichnungen. Grimm Gallun Holtappels (GGH) sicherte sich mit dem Internetauftritt "Hidden Heroes" f

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vier Agenturen im Pitch um Gala von Gruner + Jahr Um den Etat des People-Magazins "Gala" aus dem Haus Gruner + Jahr läuft derzeit ein Pitch. Zu dem Wettbewerb sind vier Agenturen eingeladen. Nicht mehr ins Rennen geht der bisherige Etathalter Kolle Rebb

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Oldigs verlässt Kolle Rebbe

Kreativgeschäftsführer steigt nach sechs Jahren bei der Agentur aus

Die Beteiligten halten sich bedeckt und sprechen von einer Trennung in aller Freundschaft. Zu den Gründen für den zum 31. März 2011 angekündigten Ausstieg von Kreativgeschäftsführer Olaf Oldigs bei Kolle Rebbe will sich niemand äußern. Man habe Stillschw

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gold für Grabarz und GGH

Beim DMMA Online Star 2010 werden 15 Agenturen ausgezeichnet

Mit Gold waren die Juroren bei der ersten Verleihung des DMMA Online Stars geizig: Nur zwei Kampagnen sind mit der höchsten Wertung ausgezeichnet worden. Grabarz & Partner holte sich ihren einzigen Preis für den " Ikea Bannerbau", Grimm Gallun Holtappels

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan setzt sich bei Energiekonzern Eon durch Der Pitch beim Energieriesen Eon ist entschieden. Wie das Unternehmen jetzt bestätigt, hat Serviceplan den Etat gewonnen. Die Münchner Agentur hat sich im Finale gegen Wettbewerber wie Ogilvy sowie Phi

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

HMS bleibt Mediabetreuer von Warsteiner Die Aegis-Tochter HMS verteidigt den Mediaetat von Warsteiner. Die Brauerei setzt damit die Zusammenarbeit mit der Wiesbadener Agentur fort, die bereits seit sechs Jahren den Millionenetat des Bierkunden betreut.

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett punktet national

Mit dem ZDF gewinnt das Network wieder einen deutschen Kunden

Für die Frankfurter Agentur Leo Burnett ist es ein besonders wichtiger Erfolg. Die Publicis-Tochter, die immer noch in dem Ruf steht, vor allem eine Adaptionsagentur zu sein, kann mit dem Gewinn des ZDF-Etats nach längerer Zeit mal wieder einen sichtbare

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter