Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Das ganze Kino ist ein Spiel

    Von Heike Edelmann

    Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

    [8976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Explosion

    Eine neue Unterhaltungskultur und ein neuer Kommunikationsmarkt - beides ist derzeit in Deutschland im Enstehungsstadium zu beobachten. Die glitzernden Filmpaläste mit so schönen Namen wie Cinecittà, Cinedom, Cinemaxx oder, schlicht und ergreifend, Ufa-Pa

    [2529 Zeichen] € 5,75