Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

    Report Cannes 2004

    Das große Jammern ist endlich vorbei

    Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

    Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

    [7814 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 064

    Report Cannes 2004

    Hat die Longcopy noch eine Chance verdient?

    Kaum gewinnen eine oder zwei Textanzeigen bei einschlägigen Kreativwettbewerben, wird gleich die Renaissance der Longcopy propagiert. Während Harald Wittig und Stefan Kolle an der Rückkehr von Textanzeigen zweifeln, glauben Stefan Schmidt und Ralf He

    Pro Ein ordentlicher Artikel beginnt mit einem schmissigen Zitat. Hier kommt meins. Es ist aus "Guerilla Marketing Attack" von Jay C. Levinson und geht so: "People read newspaper to read the news. And if you've got some, tell it." So. Das war das Zitat.

    [4707 Zeichen] € 5,75