Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Was ist der Unterschied zwischen ADAC und ADC?

    Beim ADAC werden Pannen behoben, beim ADC werden sie gemacht. Hier ein spießiger Nachschlag aus mehrfach gegebenem Anlass.

    Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und wenn Spießer Alfons den Hobel bei seinem Lieblingsverein, dem ADC, ansetzt, dann wird der Haufen der Späne größer als das, was am Ende noch übrig bleibt. Aus aktuellem Anlass geht der Spießer noch einmal an die Arbei

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Spießige Auszeichnung für Heuer & Sachse

    Alltägliche Situationen nennt der Werber "slices of life". In TV-Spotswerden daraus nicht selten Parodien auf den Alltag des Konsumenten!

    Für Spießer Alfons ist Loriot der Größte. Kein Humorist der Gegenwart hat es besser verstanden, menschliche Schwächen in parodistischen Geschichten zu offenbaren, als es dem genialen Vicco von Bülow gelungen ist. Als Autor, als Darsteller, als Regisseur.

    [5838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Was die Wirtschaft nicht braucht, ist Geiz

    Der Agentur, die verantwortlich zeichnet für den Claim "Geiz ist geil", sollte man das Honorar kürzen mit der Begründung: Geiz ist geil!

    Geiz ist für Alfons eine der unschönsten Eigenschaften, die der Mensch haben kann. Geizige Typen waren immer schon ein bevorzugtes Thema in der Literatur. Namhafte Kollegen von Spießer Alfons haben große Werke über Geizhälse geschrieben. Zum Beispiel Char

    [6734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 124

    Spiesser Alfons

    Mitreißend wie der Furz einer Stubenfliege!

    Warum wird Werbung geschaltet, die so gestaltet ist, dass der klare Menschenverstand ausgeschaltet wurde? Christoph und Alfons sagen es Euch!

    Damals, als Lowe Lintas & Partners noch nicht Ammirati Puris Lintas hieß, sondern Lintas pur, da hatte die Agentur hohen Rang und Namen. Heute hat sie Lang und Amen. Als Lintas noch Lintas hieß, da wirkte dort ein kreativer Direktor mit Namen Christoph

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 104

    Spiesser Alfons

    Ein Plakatanschlag auf den guten Geschmack

    Für einen Nicht-Gallier sieht es etwas unappetitlich aus, was uns dort in der Werbung für Hardenberg Weizenkorn aufgetischt wird...!

    Das Adelsgeschlecht derer von Hardenberg hat zwei große Geister hervorgebracht, als dieses sind der Dichter Novalis und der Weizenkorn mit dem Keilerkopf. Letzterer feiert jetzt seinen 300. Geburtstag, obwohl die Hardenbergs bei Nörthen an der Aller schon

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Werbung für die fliegende Cuisine

    Flugzeuge bringen die Menschen von A nach B. Und zwischendurch gibt's was zu essen. Letzteres ist entscheidend für die Wahl der Airline!

    Eigentlich könnte es Alfons total egal sein, was die werbungtreibende Wirtschaft mit ihrem Werbegeld treibt. Hauptsache, die Kohle rollt in die Agenturen. Wie sie dort verheizt wird, ist schließlich das Problem eines jeden Auftraggebers. Und dann sah de

    [5852 Zeichen] € 5,75