Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Fielmann lässt Verbraucher sprechen

    Werbekampagne von Vasata Schröder für den Brillenhändler stellt die Kunden in den Mittelpunkt / Agentur firmiert um

    Fielmann fährt zweigleisig: Neben zwei emotionalen Imagespots setzt das Unternehmen seit Anfang der Woche 20 neue Filme ein. In ihnen sprechen echte Kunden über die Vorzüge der Marke. Es gibt Marken, die stehen für ein ganzes Segment. Dieses Phänomen gi

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wüschner & Rohwer hat den Bree-Etat in der Tasche

    MÜNCHEN Die Entscheidung um den auf fünf Millionen Mark geschätzten Etat der Bree Collection, Isernhagen, ist gefallen: Als Sieger geht die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer aus der Präsentationsrunde hervor. Sie konnte sich gegen die Konkurrenten Scholz

    [646 Zeichen] € 5,75