Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 036

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienkongress

    Auf zur Themographie

    Angesichts der zunehmenden Fragmentierung der Medien wird klassische Massenwerbung zum Auslaufmodell. Gesucht sind intelligente Ansätze zur Erhöhung der Relevanz.

    Mit seinem Rechenmodell machte sich Jürgen Blomenkamp, CEO der Mediaagentur Group M, nicht sonderlich beliebt. Während ein 17-Jähriger 1999 täglich nur dreieinhalb Stunden Fernsehen konsumierte, sind es heute sieben: "Das hat Konsequenzen für die Qualitä

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 042

    Karriere

    Forum justiert Struktur des Werbekongresses

    Nachwuchsveranstaltung vom 11. bis 13. Juni erweitert das Coaching-Konzept der Workshops / Kontaktmesse neu aufgesetzt

    Hier ist die Mailbox von Paula Zscheischler. Piep." Selbst bei der Ansage auf der Mailbox ihres Handys ist Effizienz angesagt. In den letzten Tagen vor dem Start des Werbekongresses 2009 ist die Zeit mehr als knapp für die Projektleiterin der Nachwuchsve

    [3679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 035

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Kreativkader Düsseldorf feiert erste Absolventen Die ersten zwölf Absolventen des Kreativkaders Düsseldorf haben ihre Diplomprüfung bestanden. In den Räumen von Ogilvy Düsseldorf nahmen die frisch gebackenen Werbetexter ihre Auszeichnung entgegen. Flori

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Gold für Kolle Rebbe in New York: Mit einer goldenen und einer silbernen Medaille war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe beim diesjährigen ADC Wettbewerb in New York die erfolgreichste deutsche Agentur. Der amerikanische Art Directors Club belohnte den b

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Werbekongress In Berlin versammelten sich zum 12. Mal Profis und Studenten auf dem Nachwuchsevent

    Optimismus statt Depression

    Studenten der Universität der Künste organisierten erneut eine gelungene Veranstaltung in Berlin.

    Berlin / "Heul doch! - Die Werbung und ihre Depression" - ein Thema, welches kaum aktueller und interessanter sein könnte. 250 Studenten unterzogen sich drei Tage einer Therapie gegen Heulen und Zukunftsangst, die sich in Köpfen vieler breit gemacht hat.

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

    Terminplaner Juni 2003

    Hörfunk Vermarkter laden zum Branchenevent

    Radiomacher funken in Köln

    Köln / Der Radio Day 2003 öffnet am 5. Juni seine Pforten in Köln. Auch in diesem Jahr wollen die Hörfunk-Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) Kunden und Agenturen mit einem Mix aus Information, Kommunikation un

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Reverse Pitch Hamburger Dialog: Unternehmen präsentieren ihre Marketing-Etats vor Agenturen

    Starthilfe für Mittelstands-Kunden

    Mit einem Reverse-Pitch will die IHK Hamburg Kunden und Agenturen zusammenführen.

    Hamburg / Mittelständler als Agenturkunden werden wieder attraktiver, denn sie gelten oft als verlässlicher und weniger sprunghaft. Doch gerade für kleinere Unternehmen ist es nicht einfach, die richtige Agentur zu finden. Die würden oft gerne eine Agentu

    [4982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 043

    Karriere Trend

    WERBEKONGRESS Erstmals auch Markenunternehmen dabei

    Arbeiten mit den Profis

    Berlin / Auch in diesem Jahr treffen sich wieder Studenten und Profis auf dem Werbekongress in Berlin. Vom 12. bis 14. Juni 2003 öffnet die größte Veranstaltung dieser Art ihre Tore. Aus rund 600 Bewerbungen von Studenten werden jedes Jahr die 250 Beste

    [1787 Zeichen] € 5,75