Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

    Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

    [2042 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Dialog wertet Kreation stark auf

    Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

    Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dialogagenturen 2003

    Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 001

    Die Tabakindustrie feilt an Strategien gegen Verbote

    Zigarettenhersteller forcieren vor dem Werbestopp in Printmedien ihre Kundenbindung

    Mit zunehmender Deutlichkeit zeichnen sich die Konturen der Strategien ab, mit denen die Hersteller auf das Tabakwerbeverbot in Printmedien ab 2005 antworten. Vor allem peilen sie die Konsumenten zielgenauer an. Eine Blaupause liefert derzeit Marlboro mit

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 028

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" zeigt HORIZONT diesen Monat an zwei Beispielen, daß Agenturen und Unternehmen, die Personal suchen, nicht unbedingt auf herkömmliche Stellenanzeigen zurückgreifen müssen, sondern mit ausgefallenen Direktmarketing-Aktionen erf

    In der Rubrik "Dialog's Best" zeigt HORIZONT diesen Monat an zwei Beispielen, daß Agenturen und Unternehmen, die Personal suchen, nicht unbedingt auf herkömmliche Stellenanzeigen zurückgreifen müssen, sondern mit ausgefallenen Direktmarketing-Aktione

    S-KULTUR: Rainer Fichel, Hamburger Fotograf, Gastronom, Aussteiger und Lebenskünstler, bietet per Mailing Anteile an seinem "europäischen Wirtshaus" Viena en Ca's Concos im Südosten Mallorcas an. Die Aktionäre können für 2500 Mark "S-Aktien" erwerben, die

    [2668 Zeichen] € 5,75