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    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

    Medien

    Aufbruch in eine neue Welt

    Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

    Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Parship verstärkt Präsenz im TV

    Werbeoffensive startet Ende Dezember / Achtstelliger Etat für 2007 / Food-Partner sollen Marke offline etablieren

    Der Hamburger Partnervermittler Parship.de verändert seinen Kommunikationsmix. Wie Geschäftsführer Arndt Roller gegenüber Horizont ankündigt, wird die Holtzbrinck-Tochter im kommenden Jahr ihre Werbepräsenz im TV kräftig ausweiten. Als Konsequenz wird de

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Parship führt im Premium-Segment - Online-Partnervermittlungen in Deutschland - Registrierte Mitglieder in Mio.

    Friendscout dominiert Dating-Markt - Online-Kontaktanzeigenanbieter in Deutschland - Registrierte Mitglieder in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Münchner lassen Muskeln spielen

    Autoscout24 zeigt mit seiner Kampagne nicht nur die Größe des Marktplatzes - sondern auch Präsenz gegenüber Partnern und T-Online

    Mit einem modifizierten Werbeauftritt, einer veränderten Kampagnenstrategie und mit einem neuem Claim will sich Autoscout24 als die nach eigenen Angaben größte Online-Gebrauchtwagenbörse Europas positionieren. Zugleich möchten die Münchner offenbar sowohl

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLÄTZE Motor-Presse engagiert Autoscout24 / Mobile.de mit neuem Claim / Auktionen sollen Ebay ausbremsen

    Autobörsen locken den Handel

    Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Marktplatz-Giganten Autoscout24 und Mobile.de gewinnt weiter an Fahrt. Vor allem die Scout24-Tochter wagt sich derzeit auf die Überholspur und versucht, über eine Forcierung ihrer Kooperationsstrategie an Mobile.de

    [4680 Zeichen] € 5,75