Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

HORIZONT SPORTBUSINESS

Olympische Spiele enttäuschen Vermarkter

ARD und ZDF rechnen mit hohen Einschaltquoten - trotzdem fällt der Verkauf des Sportumfeldes zum Start schwer

Am 12. Februar startet das Super-Sportjahr 2010 mit der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Vancouver. Was als Freudenfest geplant ist, löst bei ARD und ZDF im Moment jedoch wenig Euphorie aus. Wie schon in den Vorjahren halten sich die Werbu

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Heiße Wahlkampfphase startet im TV

Spots der Parteien gehen auf Sendung / Arbeitsplätze und Bildung als Megathemen / Kaum überraschende Ideen

Die Wahlkämpfer biegen in ihrem Marathonlauf um die Macht in Berlin auf die Zielgerade ein. Seit Montag sind die ersten Wahl-TV-Spots der Parteien auf Sendung. Bis zum Showdown am 27. September werden die 90-Sekunden-Werke zu sehen sein. Die Megathemen b

[2106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Camembert-Klassiker wirbt: Die Dortmunder Käsemarke Rotkäppchen Camembert modernisiert ihren Markenauftritt. Unter dem Slogan "Weil ich ein Märchen bin" läuft im Februar eine TV-Kampagne an, nachdem das Unternehmen fast 50 Jahre keine klassische Werbun

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EV gegen Celebrity: Condé Nast (CN) hat gegen Marquard Media eine EV erwirkt, die den Verlag dazu verpflichtet, alle Hefte der Juli-Ausgabe von "Celebrity" vom Markt zu nehmen. In dem Heft sei ein Foto aus einer exklusiv für Condé Nast produzierten Str

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die BfG-Bank kommt direkter

Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

GWA-Studie löst Debatte aus

Studie als Entscheidungshilfe für Kreation effektiver TV-Spots

FRANKFURT Die Präsentation der GWA-Studie "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen" vor mehr als 150 Leuten hat zu heißen Diskussionen geführt. Die einen halten die Untersuchung für eine Entscheidungshilfe, andere vermissen neue Erkenntnisse. "

[1427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

BfG Bank mit neuem Spot für Altersvorsorge-Fonds

FRANKFURT Die Frankfurter BfG Bank schickt einen neuen TV-Spot für ihren Altersvorsorge-Fonds on Air. Das Commercial wendet sich an die Zielgruppe der 20- bis 39jährigen und wird von Filialaktivitäten flankiert. Im Spot demonstriert ein Barkeeper, für wie

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Trend geht zu kostenlosen Konten

Wettbewerb um Kunden verschärft sich / BfG-Bank mit veränderter Kampagne / Citibank strebt intensivere Kundenbindung an

FRANKFURT Nur vier Monate nach dem Start der BfG-Bank-Kampagne für das kostenlose Gehaltskonto haben die nackten Männer ausgedient. Mit einem modifizierten Auftritt läutet die Bank die nächste Runde im Kampf um die Kunden ein, an dem sich seit vergangener

[3346 Zeichen] € 5,75

 
weiter