Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends pitcht bei Buena Vista erfolgreich

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich im Pitch bei Buena Vista International, München, erfolgreich gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg, durchsetzen. Gegenstand des Projektetats ist die werbliche Betreuung des neuen Walt-D

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Filmförderungsanstalt forciert Gattungsmarketing

    Berlin Nach dem Erfolg der Dachkampagne "Sommerhit Kino" erweitert die Filmförderungsanstalt Berlin den bislang saisonal beschränkten Auftritt für das Medium Kino. Zwischen drei und fünf Millionen Mark sollen ab 1998 bis zur Jahrtausendwende fließen. Ziel

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

    MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Filmwerbung mit Freikarten

    Verleiher Buena Vista setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda

    MÜNCHEN Der zum Walt-Disney-Imperium gehörende Filmverleih Buena Vista hat in Kooperation mit Pro Sieben und "Focus" eine für deutsche Filme ungewöhnliche Offensive gestartet: Für Previews der Komödie "Irren ist männlich" von Sherry Hormann werden über 20

    [1051 Zeichen] € 5,75