Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Airport wirbt für schräge Typen

    Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

    Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Elle-Supermodels spielen Anhalter

    Seitlich der Münchner Flughafen-Terminals suchen drei "Tramperinnen" der besonderen Art eine Mitreisegelegenheit. Die Frauenzeitschrift "Elle" stellte die prämierten Werbemotive aus, die - gestaltet von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe - zu den drei Gold

    [379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

    Agenturen

    Schiefe Flächen, schräge Ideen

    Flughafen München vergibt 25 Awards für neue Werbeformen

    MÜNCHEN Schräg sollten die Ideen der Werbeagenturen sein, wenn sie beim Münchener Airport-Award erfolgreich sein wollen. In diesem Jahr ging Gold an die Kreativschmieden Kolle Rebbe und Jung v. Matt in Hamburg, die mit ihren ausgefallenen Lösungen zu ausg

    [1420 Zeichen] € 5,75