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    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

    Kreation

    Innovationen aus der Garage

    Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

    Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

    [8471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Vorstände an die Klagemauer

    Dominic Veken will mit dem Institut für Markenphilosophie gegen Markenbürokraten zu Felde ziehen

    Diese Woche eröffnet der bisherige Chefstratege der Agentur Kolle Rebbe Dominic Veken seine eigene Firma. Sein früherer Arbeitgeber beteiligt sich an der Unternehmung. So hat sich Dominic Veken sein Leben als Firmeninhaber eigentlich nicht vorgestellt.

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Zuckerguss für die Marke

    Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

    Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

    [6189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Marktforschung trifft auf Werbung

    Institut Icon lud zum fünften Kongreß ein/Thema: "Improving Brand Advertising - Zur Optimierung der Markenkommunikation"

    NÜRNBERG Bereits zum fünften Mal lud das Marktforschungsinstitut Icon zum jährlich stattfindenden Kongreß nach Nürnberg ein. Referenten aus der Werbewirtschaft und der Industrie informierten die rund 400 Veranstaltungs- Teilnehmer über die "Optimierung de

    [4783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Markenkommunikation im Wechselbad

    Warum Marken ihren Auftritt radikal verändern/Zwischen Aktualisierung und Rückkehr zu alten Markenwerten/Mangelnde Kontinuität birgt Gefahren

    FRANKFURT Wenn Konstanz in der Markenführung das Erfolgsgeheimnis hinter Nivea, McDonald's & Co ist, drängt sich im Umkehrschluß die Frage auf: Was passiert, wenn Marken ihren kommunikativen Auftritt ändern? Und zwar nicht als behutsame Modifikation, sond

    [13214 Zeichen] € 5,75