Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

    Media Aussenwerbung

    Ein Becher frische Natur

    Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

    Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agentur Butter löffelt nach Pitch den Bauer-Joghurt

    DÜSSELDORF Die Werbeagentur Butter hat das Rennen um die Joghurthmarke "Der Große Bauer" gemacht. Die Wasserburger Molkerei J. Bauer fällte die Entscheidung im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der insgesamt vier Agenturen teilgenommen hatten. Das

    [654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Molkerei Bauer nimmt Werbestrategie ins Visier

    WASSERBURG Die Molkerei J. Bauer checkt ihre Agenturbeziehung. Im Pitch um das zweistellige Millionenbudget des Joghurt-Herstellers stehen sich der langjährige Frankfurter Etathalter Borsch, Stengel, Körner, Bozell (BSKB), die Düsseldorfer Agentur Butter,

    [619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75