Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Apollinaris wächst über Markt

    Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

    HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi taucht für Apollinaris ab

    Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

    HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Brau und Brunnen weitet ihr Marketing aus

    Dortmunder Aktiengesellschaft will ihre Investitionen im kommenden Jahr um knapp ein Drittel steigern/Steffi Graf schlägt für Konzern-Tochter Apollinaris auf

    Dortmund / Bad Neuenahr Die Brau und Brunnen AG startet nach einer schwierigen wirtschaftlichen Situation im kommenden Jahr durch: Um rund 30 Prozent will der Mineralwasserkonzern seine Investitionen im Marketing-, Media- sowie Sponsoring-Bereich ausweit

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zurück zum Markenkern

    Nach über einjähriger Werbeabstinenz taucht Apollinaris wieder im TV auf. Die von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten und von Tomato, London, umgesetzten Spots inszenieren für "The Queen of Table Waters" im emotionalen Umfeld rationale Botschaften rund ums

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kolle Rebbe inszenierte Wasserwelt für Apollinaris

    HAMBURG Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Hamburg, startet am kommenden Montag ihre aktuelle TV-Kampagne für das Mineralwasser Apollinaris. Die sogenannte Wasserwelt-Kampagne stammt aus der Feder der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die überraschend i

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kolle Rebbe holt begehrte Apollinaris-Millionen

    Hamburg Die Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, hat sich nach der Testphase im Pitch um das zwölf Millionen Mark schwere Jahresbudget von Apollinaris durchgesetzt und als David die Agenturgoliaths Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Etathalter Scholz & Friends, H

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bei Apollinaris sind noch drei Agenturen im Rennen

    HAMBURG Die erste Runde im millionenschweren Apollinaris-Pitch ist gelaufen. Etathalter Scholz & Friends und Kolle Rebbe, beide Hamburg, sowie Young & Rubicam, Frankfurt, sind noch dabei. Jetzt stehen Tests an. Die Düsseldorfer Agenturen Vier und Lange &

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    Pitch entscheidet über neuen Apollinaris-Betreuer

    HAMBURG Das Team um den Apollinaris & Schweppes- Geschäftsführungsvorsitzenden Lambert Leisewitz hat Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den Etat der Mineralwasser-Queen Apollinaris einladen. Mit dabei sind: Etathalter Scholz & Friends, Ex-Betre

    [936 Zeichen] € 5,75