Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Heiße Wahlkampfphase startet im TV

    Spots der Parteien gehen auf Sendung / Arbeitsplätze und Bildung als Megathemen / Kaum überraschende Ideen

    Die Wahlkämpfer biegen in ihrem Marathonlauf um die Macht in Berlin auf die Zielgerade ein. Seit Montag sind die ersten Wahl-TV-Spots der Parteien auf Sendung. Bis zum Showdown am 27. September werden die 90-Sekunden-Werke zu sehen sein. Die Megathemen b

    [2106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Agenturen rüsten sich für Wahl 2.0

    Kolle Rebbe, Butter, Hirschen und DiG/Trialon setzen aufs Mitmach-Web / Einfluss auf Geschäftszahlen hält sich Grenzen

    Die Agenturen für den Bundestagswahlkampf stehen fest. Die Politikexperten spielen die gesamte Klaviatur des Web 2.0. Allerdings warten die meisten Angebote noch auf ihre Nutzer. Sechs Monate vor der Bundestagswahl formieren die Parteien ihre Truppen. M

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Obama-Show bleibt aus

    Im Bundestagswahlkampf wollen die Parteien den Dialog im Web vorantreiben / Experimente mit Twitter

    Der Erfolg von Barack Obama im Web 2.0 hat die deutschen Parteien elektrisiert. Doch aktuelle Angebote machen wenig Hoffnung, dass bis zur Bundestagswahl der Dialog im Internet gelingt. Die Ankündigung von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla im Spätsommer

    [7230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 001

    Kritik an Wahlwerbung

    Erste Plakatmotive kommen bei Kreativen schlecht an

    Die bislang präsentierten Motive zur Bundestagswahl stoßen bei Kreativen auf zum Teil scharfe Kritik. Allgemein beklagt wird ein Rückfall in die Frühzeit der Politikwerbung: "Nichts Frisches, nichts Unerwartetes, selbst die Slogans entstammen wieder der

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Goldener Hirsch röhrt für die Grünen

    Berlin / Die Hauptstadt-Niederlassung der Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen hat den Etat für die diesjährige Wahlkampfwerbung der Grünen gewonnen. Das Budget beträgt rund 1,5 Millionen Euro. Die Kreativen haben bereits Erfahrung auf dem politischen

    [556 Zeichen] € 5,75