Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Vielfältiges Wissen über die Welt

    Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

    Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 062

    Report Standort Rhein-Main

    Satt werden von kleineren Kuchen

    Restrukturierung und Kostenmanagement sind noch immer wichtige Aufgaben in den Medienhäusern der Region. Vor allem den Zeitungsverlagen hat die Werbeflaute mächtig zugesetzt. "FAZ", "Rundschau" & Co hoffen fürs nächste Jahr auf schwarze Zahlen.

    Von den 100 größten deutschen Medienunternehmen, die Horizont für das Jahr 2002 exklusiv erhoben hat, haben 13 ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Sie steuern mit addierten Firmenerlösen von über 5,2 Milliarden Euro rund 9 Prozent zum Gesamtumsatz der Top 10

    [8184 Zeichen] Tooltip
    Zwei Euro-Milliardäre an der Spitze - Die größten Medienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet

    Bröckelnde Auflagen - Zeigungen in Rhein-Main (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 050

    Medien

    STRASSENTITEL Obdachlosenzeitungen kämpfen mit rückläufigen Verkaufszahlen / Überregionaler Anzeigenverbund soll das Werbegeschäft ankurbeln

    Ende der Schonzeit für Motz, Drops & Co

    Mit Relaunches und attraktiveren Inhalten versuchen Straßentitel ihre Copyverkäufe zu steigern.

    Frankfurt / Nach dem Boom der 90er Jahre ist bei den sozialen Straßenmagazinen der Alltag eingekehrt. «Die Goldgräberstimmung unter unseren Verkäufern ist vorbei», sagt Uwe Hopf, Geschäftsführer von «Trott-war». Die Verkaufsauflage der Stuttgarter Straßen

    [9844 Zeichen] Tooltip
    Auflagen sozialer Straßenmagazine
    € 5,75