Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

    Agenturen

    Debatte um Urheberrecht flammt auf

    Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

    Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Tresor für kreative Konzepte

    Kommunikationsverband relauncht seine Hinterlegungsstelle für Ideen / Hilfe beim Nachweis der Erstschöpfung

    Für Frank Engel war es ein Schock. Der freie Grafikdesigner traute seinen Augen nicht, als er im vorigen Jahr den Adidas-Spot "Impossible Field" von der Amsterdamer Agentur 180 sah. Denn die Idee für den Film, in dem internationale Fußballstars ihre Ball

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Häufig unter Wert geschlagen

    &Equity verklagt Beate Uhse wegen Copyright-Verletzung / In Verträgen fehlen oft klare Nutzungsregeln

    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, mag sich Cordula Krüger in diesen Tagen immer wieder sagen. Im Jahr 2000 hatte ihre auf strategische Beratung spezialisierte Hamburger Agentur &Equity den Markenwert von Beate Uhse in Flensburg untersucht. Zur Verans

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Urheberrecht Neues Urhebervertragsrecht seit 1. Juli in Kraft / Agenturen können Risiken kaum auf Kunden abwälzen

    Das Risikospiel hat begonnen

    Frankfurt / Ein Gesetz mit viel Zündstoff für das Agenturgeschäft ist seit dem 1. Juli in Kraft. Das neue Urhebervertragsrecht soll den Urhebern dabei helfen, ihren Anspruch auf angemessene Vergütung durchzusetzen. Die Agenturen müssen sich auf Nachforder

    [5194 Zeichen] € 5,75