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    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Des Fernsehens liebstes Online-Kind

    In einem zunehmend umworbenen Markt bemühen sich die Partnerbörsen um Abgrenzung - davon profitiert der Werbemarkt

    Ein seltener Moment: Zwischen TV und Online hat's gefunkt. Anbieter wie Friendscout24, Parship und Co investieren kräftig - dank Nachfrage und neuen Playern wird das auch so bleiben. 107 Millionen Euro schwer ist die Liebe zwischen Partnerbörsen und Wer

    [6839 Zeichen] Tooltip
    Friendscout24 investiert am meisten - Top-Werber Online-Dating 2009
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 021

    extra Online-Marketing

    Die Bilder lernen erneut laufen

    Durch Bewegtbildformate erweitern sich im Internet die kreativen Möglichkeiten zur Markenkommunikation dramatisch

    Klassische Viral-Kampagnen wie "Ron Hammer" sind endgültig Geschichte. Heute steht Markenartiklern beim Einsatz von Bewegtbild im Internet eine Vielzahl von Formaten zur Verfügung. Leitmedium Online? Für manche Werbungtreibende waren Werbeformen wie Onl

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Versender ordern Ideen bei Amazon

    Der wachsende Umsatzanteil des Internets verändert die Marketingstrategien von Quelle, Neckermann.de und Co

    Die Multichannel-Anbieter treiben den Online-Shift derzeit massiv voran. Der Katalog gilt dennoch nicht als tot - doch das ultimative Rezept zur Verknüpfung von Print und Web fehlt den Anbietern. Wortreich haben die Manager in der Fürther Quelle-Zentral

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen sind harte Konkurrenz - Top 10 der deutschen Websites mit E-Commerce-Bezug im März 2009 - Reichweite in Millionen

    Versender geben Gas - Online-Spendings von E-Commerce-Anbietern in 2008

    Quelle bei Werbepost vorn - Direct Mail: Top 5 der Spender im Versandhandel 2008
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Reisekonzerne unter Zugzwang

    Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

    WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

    [5800 Zeichen] Tooltip
    TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

    Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Payback holt neuen Partner: Der Möbelfachmarkt Dänisches Bettenlager ist ab Oktober neuer Partner beim Loyalitätsprogramm Payback, München. Positioniert als Vollsortimenter zwischen traditionellem Möbelfachgeschäft und Discount-Markt verfügt das Unterne

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Versender schicken Stars vor

    Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

    Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75