Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

    Medien Print

    Geolino spricht Kinder im TV an

    HAMBURG Rechtzeitig zur Frequenzerhöhung von vier auf sechs Ausgaben jährlich startet die neue Print- und TV-Kampagne für "Geolino", den Kinderableger des Gruner+Jahr-Magazins "Geo". Die titelbezogene Printkampagne (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) ist unte

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kolle Rebbe arbeitet am Image der Cinemaxx-Kinos

    HAMBURG Die Hans-Joachim Flebbe Filmtheaterbetriebe starten erstmals mit Unterstützung der Hamburger Agentur Kolle Rebbe eine bundesweite Imagekampagne für die Cinemaxx-Kinosäle. Die Anzeigenmotive loben die Ausstattungsmerkmale der Kinos, die es mittlerw

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Filmförderungsanstalt forciert Gattungsmarketing

    Berlin Nach dem Erfolg der Dachkampagne "Sommerhit Kino" erweitert die Filmförderungsanstalt Berlin den bislang saisonal beschränkten Auftritt für das Medium Kino. Zwischen drei und fünf Millionen Mark sollen ab 1998 bis zur Jahrtausendwende fließen. Ziel

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Prinz verweist auf Szenekompetenz

    ",Prinz' zeigt dir deine Stadt" ist der Claim, den die Stadtillustrierte ab sofort mit einer 2,5 Millionen Mark teuren Werbekampagne den jungen Großstadtbewohnern vermitteln will. Die von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entwickelte Kampagne wirbt bis Fe

    [489 Zeichen] € 5,75