Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

    Szene

    Werbefilm am Bodensee

    Unter dem Vorsitz von Stefan Kolle, Inhaber der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, und Florian Beisert, Geschäftsführer bei Markenfilm in Wedel, wurden vergangene Woche die Gewinner des 12. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight ermittelt. Werbefilmer

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Werbelaien mögen es deftig

    Publikumsjury beim Spotlight-Festival vergibt Gold an frivolen Blaupunkt-Spot / Fachjury bevorzugt Renault-Spot

    Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Meinungen von Werbeexperten von denen ganz normaler Verbraucher unterscheiden. Beim Spotlight-Festival, das vergangenes Wochenende zum neunten Mal am Bodensee stattgefunden hat, urteilte zunächst eine Fachjury

    [1975 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2006 – Ergebnisse
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 045

    Diese Woche Szene

    Spots im Spotlight

    Werbefilme aus Sicht von Profis und Verbrauchern: Beim 8. Spotlight-Festival am Bodensee wählte nicht nur eine hochkarätige Fachjury ihre Favoriten. Auch 2000 "ganz normale" Konsumenten durften ihr Votum abgeben und feierten anschließend mit den Siegern.

    [274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Croisette-Feeling in Friedrichshafen

    Die Agenturen Kolle Rebbe und TBWA erhalten Gold beim 7. Spotlight-Festival / HFF-Student Frieder Wittich dominiert Nachwuchswettbewerb

    Der Multiculti-Fuckin-Grande-Eurolingo-Hero brachte der Hamburger Agentur Kolle Rebbe am vergangenen Wochenende einmal mehr eine Goldmedaille ein. Der bereits vielfach prämierte Kinospot für Inlingua überzeugte die Fachjury des 7. Spotlight TV- und Werbef

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2004 - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

    Agenturen

    Spotlight 2000 Drittes Internationales TV-Spot- und Werbefilmfestival am Bodensee

    Publikum will klare Story mit witziger Pointe

    Ravensburg / Eine witzige Idee, eine geradlinige Story und eine überraschende Pointe - das sind die Zutaten, aus denen publikumswirksame Werbespots gemacht werden. Das hat am vergangenen Wochenende eine knapp 500-köpfige Laienjury beim dritten Internation

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Nur kurzweilige Spots haben eine Chance

    Spotlight 1999: Publikumsjury kämpfte sich durch 72 Spots / Humorvolle Filme landeten vorne / Studentenfilme werden nächstes Jahr gesondert gewertet

    RAVENSBURG Humor siegt. Das bewies der zweite Spotlight- Publikumswettbewerb für TV- und Kinowerbefilme in Ravensburg. Auf den vorderen Plätzen landeten nicht hochglanzpolierte Autospots, sondern einfache Filme mit witzigen Ideen. Textfilme sind en vogu

    [3871 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75