Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Grand Prix für Neue Digitale

    Deutsche Agenturen holen 25 Preise bei den Cresta Awards

    Bei den 13. Cresta Awards sicherte sich die Frankfurter Agentur Neue Digitale den Grand Prix im Bereich Online und Interactive Media. Die Multimedia-Profis holten den Kreativpreis für die bereits mehrfach prämierte Adidas-Originals-Homepage. Mit weiteren

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich wäre gerne ordentlich"

    Mit seiner Idee, Kunst aufzuräumen hat Ursus Wehrli die Agentur Kolle Rebbe zu einer Erfolgskampagne inspiriert

    Ursus Wehrli ist jemand, der nicht gerne streitet. Schon gar nicht über die Urheberrechte einer Idee. Einmal hat der Schweizer Künstler es dann aber doch getan, weil sein Buch "Kunst aufräumen" von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe so gut kopiert wur

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Grand Prix für Kolle Rebbe

    Deutsche Agenturen erfolgreich bei Cresta Awards

    Ihre Print-Kampagne für Bisley Office Equipment brachte Kolle Rebbe einen Grand Prix bei den Cresta Awards in New York. Die vier Business-to-Business-Motive "Soccer", "Barcode", "Time" und "Subway" überzeugten die 48-köpfige Jury aus 35 Ländern. Weitere 1

    [876 Zeichen] Tooltip
    Cresta Awards 2003 - Deutsche Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 15 Trophäen bei den Cresta-Awards / Grand Prix für Audi-Spot «The Fan»

    Der Audi-Elvis erobert New York

    Saatchi & Saatchi gewinnt den Grand Prix; Kolle Rebbe und Publicis holen je zwei Auszeichnungen.

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland wieder die erfolgreichste Nation bei den Cresta International Advertising Awards. Insgesamt 16 Auszeichnungen, davon einen Grand Prix können die deutschen Werber bei der offiziellen Preisverleihung am 29. Okt

    [2656 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner bei den 9. Cresta-Awards
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

    NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

    [634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

    Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

    NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt: Synonym für kreativ

    JvM verteidigt Spitzenstellung vor Springer & Jacoby im Kreativranking 1997/Zum ersten mal ein Kundenranking

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist auch dieses Jahr die erfolgreichste Kreativagentur zwischen Kiel und Garmisch. Mit deutlichem Abstand verwies Jung v. Matt die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby auf den undankbaren zweiten Platz. Trost für S

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 068

    Agenturen Kreation

    Kreativ-Contests im Überblick

    Von ADC bis New York Festivals/Neue Bewertungsfaktoren

    FRANKFURT Für mehr Durchblick im Dschungel der Kreativwettbewerbe sorgt die nebenstehende Tabelle, die über die Modalitäten der einzelnen Contests informiert. Abends im "Harvey's". Thomas B., der aus der großen Frankfurter Niederlassung einer großen Ham

    [2487 Zeichen] € 5,75