Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Maya Heinbockel Die Reiseanbieter wollen mit flexiblen Preisen, innovativen Produkten, individualisierten Angeboten die Konsumenten von der Lastminute-Lust befreien. Nach welchen Kriterien suchen Sie ihren Reiseanbieter aus? Jörg Gembrys, Geschäft

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Beste Anzeige gesucht: Bereits zum 42. Mal veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern (BWF) den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige». Zur Teilnahme eingeladen sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Anzeigen 2000 oder 20

    [3487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

    Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

    NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

    Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

    LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

    [3544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Briten triumphieren in Cannes

    Zwei Bronze-Löwen für Deutschland/96 Film-Awards

    Cannes Enttäuschung bei deutschen Agenturen: Lediglich zwei Bronze-Löwen waren beim Commercial-Festival drin. Einmal mehr machten die Engländer vor, wie man gute Spots macht. Sie holten 20 von 96 Löwen. Der Grand-Prix ging an Paradiset für Diesel. Das e

    [1762 Zeichen] € 5,75